Mein Account geht wieder.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
+ bei anruf zu einer "nicht t-com festnetznummer" kein aufschlagWas soll denn der Mist? Ist bei _allen_ Mobilfunkanbietern zuschlagsfrei...
-
Es wird nicht aktiv beworben, ist aber problemlos ueber die Hotline und "Mein T-Mobile" buchbar.
-
"Zuhauseflatrate" gibts bei T-Mobile auch, heisst dort allerdings T-Mobile Flat. Außerdem kann man bei T-Mobile auch eine "Netzinternflat" buchen. Und Wochenendflatrates gibt es bei T-Mobile auch....
-
Lieferengpass?
Hab vorhin die T-Mobile-Hotline angerufen und nach dem Status meiner beiden MultiSIMs gefragt. Sie meinte daraufhin, dass ich diese vor 5 Tagen in Auftrag gegeben habe aber der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde :confused: . Sonst war die MultiSIM doch immer nach 2-3 Tagen bei euch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
es ist nun wieder mal mittag und immer noch nichts ausser dass zur Abwechslung mal die Hauptseite stehenbleibt während unten sich ein Ladebalken totkriecht.....Du darfst nicht Apple's Safari nehmen. Der bleibt bei der T-Mobile-Page nur haengen

-
Hi,
also ich kann nur fuer NRW sprechen und hier muss jeder zahlen....
:flop: -
Also bei mir wurde es im Karstadt direkt registriert...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Geht wieder
aber mein T-Mobile immer noch nicht (zumindestens bei mir)
EDIT:
1:13
wieder Komplettausfall

Gute Nacht
-
Sagt handy-sascha eigentlich vorher nochmal Bescheid, wenn er die Ware losschickt. Bzw. gibt Rueckmeldung ob alles geklappt hat?!