Beiträge von 2sexy4u

Langsam versteh ich gar nichts mehr. Internet ging aufeinmal wieder perfekt - auch keine Protokolleintraege mehr im Router. Also habe ich fix die NTBA angeschlossen, diese leuchtet zwar nun ganz schwach (!), kann man wirklich nur bei absoluter Dunkelheit erkennen. Aber Telefon funktionniert nun auch wieder. Freut mich alles total, aber versteh das alles nicht :confused:

.me

Es kam definitiv die Ansage "Dieser Anschluss ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach" . Hab das mehrmals probiert - auch von verschiedenen Mobilfunkkarten....

Hm, die T-Com meint da waere eine Schleife (?). Meinten aber DSL seie davon unberuehrt. Die schicken Dienstag aber einen Techniker vorbei. Was ich allerdings komsich finde, vorher kam die ganze Zeit die Ansage "Der gewuenschte Gespraechspartner ist z.Z. nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal" mitterweile ertoent aber "dieser Anschluss ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach"

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Hab einen T-Com ISDN sowie einen T-Com/Congster DSL-Anschluss. Nun scheint die NTBA keinen Mucks mehr zu machen. Die gruene Lampe leuchtet nicht mehr, selbst wenn ich den Netzstecker reinstecke - warhscheinlich kaputt!?

Aber mein Internet streikt auch ziemlich. In den Protokollen des Routers finde ich Hinweise wie, "Call Detail Record" oder "Packet Trigger". Gerade dieses Call Detail Record steht alle 5-20 Sekunden im Protokoll dort aufgefuerht. Dauernd switcht der Router zwischen online und offline. =/

Weiss einer was heir los ist? :confused:

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Die Xtra-Cashkarten haben ein "Haltbarkeitsdatum" und wenn du dieses ueberschreitest, kannst du nachtraeglich halt im Rahmen der Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag gutschreiben lassen auf deiner Xtra-Card. Macht bei ner 6Euro Karte nicht besonders Sinn, aber bei groesseren Aufladebetraegen von 15, 30 und 50 Euro lohnt sich das dann doch schon!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Von der Sache her war 0171 meines Erachtens ein wertvolles Mitglied ... ich denke mal, dass da irgendetwas anderes passiert sein muss ...

Meine Meinung!! Finde es echt schade, dass er nicht mehr hier ist. --> Hey 0171, komm zurueck!!

Entschuldigt fuer OT, aber das musste mal gesagt werden!