-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
was bedeutet dieser Zusatz auf der mitgelieferten Cash-Karte:
...Danach schreibt T-Mobile Deutschland GmbH binnen einer Verjährungsfrist von 2 Jahren unter Verrechnung einer Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag Ihrem Xtra-Konto gut. Dafür wenden Sie sich bitte an den T-Mobile Kundenservice.
(zu finden ist dieser Text auf der Kartenrückseite)
SunnyStar
Alles anzeigen
Die Xtra-Cashkarten haben ein "Haltbarkeitsdatum" und wenn du dieses ueberschreitest, kannst du nachtraeglich halt im Rahmen der Bearbeitungspauschale von 5 Euro den Betrag gutschreiben lassen auf deiner Xtra-Card. Macht bei ner 6Euro Karte nicht besonders Sinn, aber bei groesseren Aufladebetraegen von 15, 30 und 50 Euro lohnt sich das dann doch schon!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Von der Sache her war 0171 meines Erachtens ein wertvolles Mitglied ... ich denke mal, dass da irgendetwas anderes passiert sein muss ...
Meine Meinung!! Finde es echt schade, dass er nicht mehr hier ist. --> Hey 0171, komm zurueck!!
Entschuldigt fuer OT, aber das musste mal gesagt werden!
-
o2-shop Essen Ruettenscheid.
nix mehr...
-
Als ich vorhin im TPH-Shop war, meine ich das K750i mit Callya fuer 149,99 (mit Abgabe von Altgeraet 139,99) gesehen zu haben.
-
wenn ich mich nicht irre, muesste man auch noch 3€ gutgeschrieben bekommen, wenn man es selbst ueber "mein T-Mobile" macht.
-
Wie versprochen ohne Lock Lock
und besser als das KG 225 
-
Weiß jemand den Link noch?
PS: Kann mir mal einer erklaeren warum 0171 quasi jeden seiner Beitraege geloescht hat? :confused:
-
Aber mal rein theoretisch:
Wenn ich jetzt die mitgeschickte SIM-Karte benutze (ist ja mein Recht), geht mir das Recht flöten das Paket zurückzuschicken. Also besteht nun auf Seite von T-Mobile ein Vertragsbruch, da die T-Mobile ja mit Netlock "geworben" hat und diesen nicht einhält. :confused:
-
Hallo Axelchen,
nein diesmal hatte ich ohne die HD bestellt und die HD aus der 5000er-Aktion sind noch nicht drauf. Im Übrigen hat die T-Mobile die Homepage geändert. Mittlerweile steht dort nur noch mit Xtra-Card nutzbar...
Wie ist das eigentlich gesetzlich geregelt, sagen wir, ich nehme das Handy "hart ran" und schicke es nach 2 Woche "gut gebraucht" zurueck? Abgesehen davon, dass ich das eh nicht mache 
EDIT:
Uebrigens die T-Mobile Hotline stellt sich quer. Sie meinen, ich waere mir ja im klaren gewesen, dass das Handy nur mit der Xtra-Card funktioniert, "sei ja immer schon so gewesen". Ahja.
-
Und wieso funktioniert das ganze immer noch nicht mit dem VPA VI bzw. MDA Pro? =(