Weiß jemand den Link noch?
PS: Kann mir mal einer erklaeren warum 0171 quasi jeden seiner Beitraege geloescht hat? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand den Link noch?
PS: Kann mir mal einer erklaeren warum 0171 quasi jeden seiner Beitraege geloescht hat? :confused:
Aber mal rein theoretisch:
Wenn ich jetzt die mitgeschickte SIM-Karte benutze (ist ja mein Recht), geht mir das Recht flöten das Paket zurückzuschicken. Also besteht nun auf Seite von T-Mobile ein Vertragsbruch, da die T-Mobile ja mit Netlock "geworben" hat und diesen nicht einhält. :confused:
Hallo Axelchen,
nein diesmal hatte ich ohne die HD bestellt und die HD aus der 5000er-Aktion sind noch nicht drauf. Im Übrigen hat die T-Mobile die Homepage geändert. Mittlerweile steht dort nur noch mit Xtra-Card nutzbar...
Wie ist das eigentlich gesetzlich geregelt, sagen wir, ich nehme das Handy "hart ran" und schicke es nach 2 Woche "gut gebraucht" zurueck? Abgesehen davon, dass ich das eh nicht mache ![]()
EDIT:
Uebrigens die T-Mobile Hotline stellt sich quer. Sie meinen, ich waere mir ja im klaren gewesen, dass das Handy nur mit der Xtra-Card funktioniert, "sei ja immer schon so gewesen". Ahja.
Und wieso funktioniert das ganze immer noch nicht mit dem VPA VI bzw. MDA Pro? =(
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Bei T-Mobile anrufen und einen Entsperrcode kaufen?
Kaufen, du Scherzkeks ;). Mal im Ernst, T-Mobile sagt ja eindeutig funktioniert mit einer T-Mobile-Karte. Auf dem Handy steht nun Xtra-Karte. Was ist denn, wenn ich nun 2 Woche warte, also die die Rueckgabefrist ablaufen lasse und mich dann noch einmal bei T-Mobile beschwere? Vorhin habe ich vom Vertragshandy die 2202 angerufen und die meinten, da staende ja eindeutig Xtra-Card blabla. Also nichts von wegen Kulanz oder aehnlichem.
Meins kam auch heute und meine Vertrags-SIM laeuft natuerlich auch nicht. Was kann man denn jetzt tun, ausser das Ding zurueck zu schicken?
Bei einem Freund von mir steht eine Wandlung an. SDA 4x kaputt und nun sagt T-Mobile er koenne sich ein neues Handy aussuchen. Das Problem ist, er studiert momentan in den Niederlanden und haette deswegen gerne ein Handy ohne Netlock. In dem Schreiben von T-Mobile waren mehrere Handys erwaehnt, immer explizit mit dem Hinweis, sie haetten einen Netlock. Nur beim Motokrzr stand davon nichts. Allerdings steht auf der T-Mobile-Homepage, dass das Moto einen Netlock haette. Wem darf man nun glauben. Hat vielleicht jemand ein KRZR von T-Mobile und kann berichten?
LG
Kann mir mal einer erklaeren warum mein Nachbar der ueber mir wohnt DSL 16000 bekommt und ich "nur" DSL 6000?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Mit der Begründung Sie hätten den code nicht und die Aktion wär sowieso nur für das Motorola und alle die ca. 30€ kosten! (wobei das MOtorola das einzige zu dem Preis war) Das Motorola war jedoch nicht auf Lager und die Hotline nicht erreichbar (Überlastet).
Und das obowohl es ja groß im "My T-Mobile" gestanden hatte.
Und die Höhe war meiner Meinung mir zu sagen ich soll am Do. wiederkommen die Aktion würde verlängert, mir aber erst als ich "beweise" sehen wollte zu zeigen dass es nur noch 1000 Punkt gibt.
So und jetzt muss ich erstmal mitm Hund!
Bis nachher
Man sollte bedenken, dass du noch keine 18 bist und außerdem hast du doch an anderer Stelle erwaehnt, dass du "mehrere" Pakete per Telefon geordert hast. Kriegst du den Hals nicht voll oder warum regst du dich jetzt so kuenstlich auf? Mal ganz ehrlich, haettest du davon auf TT nicht gelesen, haettest du gar nichts von der Aktion gewusst - die naemlich schon seit dem 4. Oktober lief.
Entschuldigt, dass ich es noch einmal sage aber manche koennen hier echt nicht genug kriegen
...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek: Bundesweites Angebot??? Auch mit 5.000 HD-Punkten?
Anders gefragt: Woher die Info?
Wenn es die hier bei mir gibt, nehm ich nachher im T-Punkt gleich mal spontan 4 Pakete mit, werden Top-Weihnachtsgeschenke!
Gestern, T-Punkt Wuppertal - vor dem Stromausfall =)