-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Ist euch schon aufgefallen, dass T-Mobile seit gestern den Preis für das C118 auf 33 € erhöht haben??!
http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
:flop: :flop:
Ja und?
Dafuer kostet es seit gestern im T-Punkt 14,95 =)
-
Komnisch, jetzt gehts wieder
vielleicht haben die Server von HappyDigits die Zeitumstellung heute nacht nicht verkraftet 
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Eine Frage:
Ich würde mir gerne das Motorola C118 bestellen!
Meine Rechnung ist wie folgt:
Kosten: 29,95€
Gutschrift: 50€ (2.000 HDs) + 5€
Ein Happy Digits Konto habe ich nicht!
Wie bekomme ich denn die Happy Digits auf mein HD Konto und später auf mein Bankkonto?
Wenn ich das richtig verstanden habe, richte ich mir vor der Bestellung des Handys auf der HappyDigits Seite mein Konto ein, trage dann bei der Bestellung des Handys unter dem Feld "Bitte tragen Sie hier Ihre HappyDigits Kartennummer ein" meine Nummer ein und erhalte dann (wann ca?) meine happyDigits, welche ich dann auf mein Bankkonto überweißen kann?
Alles anzeigen
Zu spaet 
Bei mir stuerzte die ganze Bestellung (mit 3 Browsern ausprobiert) immer ab....
Und die eigentlichen Antworten auf deine Fragen findest du hier im Thread.
-
Ganz still und heimlich werden nun die SMS ins Festnetz vergebuehrt, zum Start von Max waren diese ebenfalls kostenlos....
Ist wahrscheinlich nicht weiter schlimm, sollte aber meiner Meinung erwaehnt werden.
-
Mal eine allgemeine Frage, da niemand auf meine spezielle Frage antwortet ;).
Koennt ihr mit eurem iPod video, die saemtliche Podcasts (die im iTunes-Store zu finden sind) abspielen? z.B.: Quarks&Co, Sendung mit der Maus, HappyTreeFriends etc.?!
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Vielleicht liegst am Abspielformat (oder der Rate).
Kann dir leider sonst nicht weiterhelfen da ich keinen Video hab.
Hm es waren aber Video-Podcast aus dem iTunes-Store. z.B.: Quarks&Co und Happy Tree Friends.
-
Habe mir einen refurbished 30GB iPod gekauft mit folgendem Problem:
Bei 90% der Videos friert der iPod ein. Habe schon Wiederherstellung, neue Software etc. ausprobiert, allerdings hat nichts bisher geholfen...
Jemand eine Idee?
-
Vielleicht kriegen wir ja so Benq-Siemens wieder in die Gewinnzone.
Man sollte nnoch sagen, dass es sich um das Homephone-Bundle, also mit attraktivem Tischladegeraet (muesste auch fuer andere Siemens-Telefone kompatibel sein), handelt.
EDIT: Vergessen zu erwaehnen, es handelt sich hierbei um Prepaid -also Xtra von T-Mobile.
-
Ausserdem hat T-Mobile vielleicht mitbekommen, wie gut sich der Relax Student fuer Schubladenvertraege eignet...
-
Wie im Titel schon geschrieben, wuerde mich einmal interessieren wieso man mittlerweile immer noch nicht Call-By-Call von anderen Anschluessen (Hansenet, Arcor, Versatel und wie sie alle heissen) aus machen kann. Der Wettewerb ist doch schon eigentlich reif dafuer, schliesslich haben die Alternativen ja schon mehr Umsatz (laut Breko) als die T-Com.
Woran liegt's, wieso greift die Bundesnetzagentur nicht ein oder erlaubt die das etwa ausdruecklich?! Kann ja irgendwie nicht normal sein, dass nur die T-Com Call-By-Call anbieten muss.