-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Bei T-Mobile anrufen und einen Entsperrcode kaufen? 
Kaufen, du Scherzkeks ;). Mal im Ernst, T-Mobile sagt ja eindeutig funktioniert mit einer T-Mobile-Karte. Auf dem Handy steht nun Xtra-Karte. Was ist denn, wenn ich nun 2 Woche warte, also die die Rueckgabefrist ablaufen lasse und mich dann noch einmal bei T-Mobile beschwere? Vorhin habe ich vom Vertragshandy die 2202 angerufen und die meinten, da staende ja eindeutig Xtra-Card blabla. Also nichts von wegen Kulanz oder aehnlichem.
-
Meins kam auch heute und meine Vertrags-SIM laeuft natuerlich auch nicht. Was kann man denn jetzt tun, ausser das Ding zurueck zu schicken?
-
Bei einem Freund von mir steht eine Wandlung an. SDA 4x kaputt und nun sagt T-Mobile er koenne sich ein neues Handy aussuchen. Das Problem ist, er studiert momentan in den Niederlanden und haette deswegen gerne ein Handy ohne Netlock. In dem Schreiben von T-Mobile waren mehrere Handys erwaehnt, immer explizit mit dem Hinweis, sie haetten einen Netlock. Nur beim Motokrzr stand davon nichts. Allerdings steht auf der T-Mobile-Homepage, dass das Moto einen Netlock haette. Wem darf man nun glauben. Hat vielleicht jemand ein KRZR von T-Mobile und kann berichten?
LG
-
Kann mir mal einer erklaeren warum mein Nachbar der ueber mir wohnt DSL 16000 bekommt und ich "nur" DSL 6000?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mit der Begründung Sie hätten den code nicht und die Aktion wär sowieso nur für das Motorola und alle die ca. 30€ kosten! (wobei das MOtorola das einzige zu dem Preis war) Das Motorola war jedoch nicht auf Lager und die Hotline nicht erreichbar (Überlastet).
Und das obowohl es ja groß im "My T-Mobile" gestanden hatte.
Und die Höhe war meiner Meinung mir zu sagen ich soll am Do. wiederkommen die Aktion würde verlängert, mir aber erst als ich "beweise" sehen wollte zu zeigen dass es nur noch 1000 Punkt gibt.
So und jetzt muss ich erstmal mitm Hund!
Bis nachher
Alles anzeigen
Man sollte bedenken, dass du noch keine 18 bist und außerdem hast du doch an anderer Stelle erwaehnt, dass du "mehrere" Pakete per Telefon geordert hast. Kriegst du den Hals nicht voll oder warum regst du dich jetzt so kuenstlich auf? Mal ganz ehrlich, haettest du davon auf TT nicht gelesen, haettest du gar nichts von der Aktion gewusst - die naemlich schon seit dem 4. Oktober lief.
Entschuldigt, dass ich es noch einmal sage aber manche koennen hier echt nicht genug kriegen
...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek: Bundesweites Angebot??? Auch mit 5.000 HD-Punkten?
Anders gefragt: Woher die Info?
Wenn es die hier bei mir gibt, nehm ich nachher im T-Punkt gleich mal spontan 4 Pakete mit, werden Top-Weihnachtsgeschenke! 
Gestern, T-Punkt Wuppertal - vor dem Stromausfall =)
-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Ist euch schon aufgefallen, dass T-Mobile seit gestern den Preis für das C118 auf 33 € erhöht haben??!
http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
:flop: :flop:
Ja und?
Dafuer kostet es seit gestern im T-Punkt 14,95 =)
-
Komnisch, jetzt gehts wieder
vielleicht haben die Server von HappyDigits die Zeitumstellung heute nacht nicht verkraftet 
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Eine Frage:
Ich würde mir gerne das Motorola C118 bestellen!
Meine Rechnung ist wie folgt:
Kosten: 29,95€
Gutschrift: 50€ (2.000 HDs) + 5€
Ein Happy Digits Konto habe ich nicht!
Wie bekomme ich denn die Happy Digits auf mein HD Konto und später auf mein Bankkonto?
Wenn ich das richtig verstanden habe, richte ich mir vor der Bestellung des Handys auf der HappyDigits Seite mein Konto ein, trage dann bei der Bestellung des Handys unter dem Feld "Bitte tragen Sie hier Ihre HappyDigits Kartennummer ein" meine Nummer ein und erhalte dann (wann ca?) meine happyDigits, welche ich dann auf mein Bankkonto überweißen kann?
Alles anzeigen
Zu spaet 
Bei mir stuerzte die ganze Bestellung (mit 3 Browsern ausprobiert) immer ab....
Und die eigentlichen Antworten auf deine Fragen findest du hier im Thread.
-
Ganz still und heimlich werden nun die SMS ins Festnetz vergebuehrt, zum Start von Max waren diese ebenfalls kostenlos....
Ist wahrscheinlich nicht weiter schlimm, sollte aber meiner Meinung erwaehnt werden.