Beiträge von 2sexy4u

Vielleicht kriegen wir ja so Benq-Siemens wieder in die Gewinnzone.

Man sollte nnoch sagen, dass es sich um das Homephone-Bundle, also mit attraktivem Tischladegeraet (muesste auch fuer andere Siemens-Telefone kompatibel sein), handelt.

EDIT: Vergessen zu erwaehnen, es handelt sich hierbei um Prepaid -also Xtra von T-Mobile.

Wie im Titel schon geschrieben, wuerde mich einmal interessieren wieso man mittlerweile immer noch nicht Call-By-Call von anderen Anschluessen (Hansenet, Arcor, Versatel und wie sie alle heissen) aus machen kann. Der Wettewerb ist doch schon eigentlich reif dafuer, schliesslich haben die Alternativen ja schon mehr Umsatz (laut Breko) als die T-Com.

Woran liegt's, wieso greift die Bundesnetzagentur nicht ein oder erlaubt die das etwa ausdruecklich?! Kann ja irgendwie nicht normal sein, dass nur die T-Com Call-By-Call anbieten muss.

Ich wuerde dir einfach eine Prepaidkarte von Orange (France Telecom) empfehlen. War im Sommer in Frankreich arbeiten und hatte mir vorher eine SFR-Karte in Deutschland gekauft. Habe mir aber nach 2 Wochen in Frankreich eine von Orange gekauft, da die SMS deutlich guenstiger waren als bei SFR (SFR --> Frankreich : 15Cent, SFR -->Ausland: 30 Cent ; Orange --> Frankreich : 10 Cent ; Orange --> Ausland: 15 Cent). Ausserdem war der Empfang bei mir mit Orange deutlich besser (war in der "Pampa") ausserdem konnte man bei Orange Inernetoptionen (10Mb fuer 6 Eur) und Optionen fuer Telefonieren INS Ausland dazu buchen (10 Eur fuer 25 min). Ansonsten betrug der Preis ins Ausland ueber beiden Prepaidkarten 70 Cent die Minute.

Es ist uebrigens in Frankreich normal, dass man bei der Aufladung "Bonusguthaben" bekommt. Bsp: Bei 50€ Aufladung bekommt man 65€ gut geschrieben bei 100€ sogar 150€ (Also is zu 50 Euro Guthaben geschenkt)