Beiträge von 2sexy4u

Ich wuerde dir einfach eine Prepaidkarte von Orange (France Telecom) empfehlen. War im Sommer in Frankreich arbeiten und hatte mir vorher eine SFR-Karte in Deutschland gekauft. Habe mir aber nach 2 Wochen in Frankreich eine von Orange gekauft, da die SMS deutlich guenstiger waren als bei SFR (SFR --> Frankreich : 15Cent, SFR -->Ausland: 30 Cent ; Orange --> Frankreich : 10 Cent ; Orange --> Ausland: 15 Cent). Ausserdem war der Empfang bei mir mit Orange deutlich besser (war in der "Pampa") ausserdem konnte man bei Orange Inernetoptionen (10Mb fuer 6 Eur) und Optionen fuer Telefonieren INS Ausland dazu buchen (10 Eur fuer 25 min). Ansonsten betrug der Preis ins Ausland ueber beiden Prepaidkarten 70 Cent die Minute.

Es ist uebrigens in Frankreich normal, dass man bei der Aufladung "Bonusguthaben" bekommt. Bsp: Bei 50€ Aufladung bekommt man 65€ gut geschrieben bei 100€ sogar 150€ (Also is zu 50 Euro Guthaben geschenkt)

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Heute festgestellt, E-Plus gibt es auch in der Essener-U-Bahn nicht mehr. Weiterhin nur noch Vodafone GSM und T-Mobile GSM+UMTS

Ich versteh hier in Essen nichts mehr:

E-Plus ist wie oben schon geschrieben im Untergrund nicht mehr zu empfangen, dafuer gibts seit neuestem o2 :eek:

knut, rueck mal bitte ein paar Details raus =)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    UMTS Verbindungen in "Hintertupfingen"? Dann nimm Vodafone. Die haben sicher die augenblicklich beste Netzabdeckung.

Blubb, blubb. "Mein Netz ist besser als deins" ;)

Verallgemeiner bitte nicht andauernd deine Einschaetzung zum Vodafone-UMTS-Netz. FFM ist nicht Deutschland :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab ja zwei auslaufende Verträge,einen dvaon werde ich schon zu Vodafone portieren. In der Hauptzeit und in Fremdnetze kann ich dann günstig mit FairPay telefonieren, und in der Nebenzeit kann ich dann bei Vodafone ins Festnetz und netzintern ganz Flat telefonieren.

und mit welcher SIM willst du nun deinen MDA fuettern?