Beiträge von 2sexy4u

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    UMTS Verbindungen in "Hintertupfingen"? Dann nimm Vodafone. Die haben sicher die augenblicklich beste Netzabdeckung.


    Blubb, blubb. "Mein Netz ist besser als deins" ;)


    Verallgemeiner bitte nicht andauernd deine Einschaetzung zum Vodafone-UMTS-Netz. FFM ist nicht Deutschland :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hab ja zwei auslaufende Verträge,einen dvaon werde ich schon zu Vodafone portieren. In der Hauptzeit und in Fremdnetze kann ich dann günstig mit FairPay telefonieren, und in der Nebenzeit kann ich dann bei Vodafone ins Festnetz und netzintern ganz Flat telefonieren.


    und mit welcher SIM willst du nun deinen MDA fuettern?

    Zitat

    Original geschrieben von norden
    T-Mobile nutzt bei uns in S-H in den für EGPRS freigeschalteten BTS seit einiger Zeit auch AMR. In den übrigen wird aber noch EFR genutzt.


    Gruß aus dem Norden!
    norden


    Interessant zu hoeren, da Martyn sich ja andauernd ueber die angeblich so schlechte Sprachqualitaet im T-Mobile-Netz aufregt.

    So bei Orange World hat sich einiges geaendert (war jetzt 2 Monate drueben ;))...


    Also die Option fuer 10 Eur inkl. 25 MB gibts nicht mehr, es gibt nur noch eine Internetoption die sich "Internet" nennt und kostet 6Eur fuer 10MB. Soweit so gut, allerdings gab es oft krasse Abrechnungsfehler, einmal wurde mir trotz noch vorhandem "GPRS-Guthaben" Geld abgezogen, einmal sogar 30 Euro. Hab mich also mit der franz. Hotline anschliessend gekloppt, wo wir aber zu keiner Einigung kamen, da die meinten ich solle schriftl. Beschwerde einreichen...


    Was allerdings noch gut an Orange ist, sind die SMS Preise ins Ausland --> 15Cent die SMS.

    Hm, langsam finde ich das strange. Gestern Abend habe ich wieder nur Fehlermeldungen bekommen, aber diesmal nicht von wegen Systemarbeiten sondern von Safari. Heute morgen konnte ich mich dann wieder einloggen, allerdings mit den gleichen Hinweisen vom Vortag, von wegen ich haette keine Befugnis was in meinen Vertraegen zu aendern.