ZitatOriginal geschrieben von void
Habe ich auch gemacht (allerdings in Bonn), hat rein gar nichts gebracht...
Also bei mir hat es wirklich sehr viel gebracht, vorher hatte ich einen Radius von ca 300 Metern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Habe ich auch gemacht (allerdings in Bonn), hat rein gar nichts gebracht...
Also bei mir hat es wirklich sehr viel gebracht, vorher hatte ich einen Radius von ca 300 Metern.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Wie auch immer, kommt hier ein Nutzer aus Essen, speziell aus den nördlichen Stadtteilen?
Gruß herold
Ja, ich =). Allerdings eher aus dem Süden. Meine Homezone ist recht gross, im Durchschnitt habe ich einen Radius von 3,5km. ---> allerdings hab ich diese auch bei der Hotline aufbohren lasse ;).
Heute festgestellt, E-Plus gibt es auch in der Essener-U-Bahn nicht mehr. Weiterhin nur noch Vodafone GSM und T-Mobile GSM+UMTS
Ich finde es jetzt aber auch ziemlich banane, dass die neuen Tarife in der Presse total zerissen werden. Einen "T-Base" fuer 35€ finde ich preislich wirklich angemessen!
ZitatOriginal geschrieben von norden
T-Mobile nutzt bei uns in S-H in den für EGPRS freigeschalteten BTS seit einiger Zeit auch AMR. In den übrigen wird aber noch EFR genutzt.
Gruß aus dem Norden!
norden
Interessant zu hoeren, da Martyn sich ja andauernd ueber die angeblich so schlechte Sprachqualitaet im T-Mobile-Netz aufregt.
So bei Orange World hat sich einiges geaendert (war jetzt 2 Monate drueben ;))...
Also die Option fuer 10 Eur inkl. 25 MB gibts nicht mehr, es gibt nur noch eine Internetoption die sich "Internet" nennt und kostet 6Eur fuer 10MB. Soweit so gut, allerdings gab es oft krasse Abrechnungsfehler, einmal wurde mir trotz noch vorhandem "GPRS-Guthaben" Geld abgezogen, einmal sogar 30 Euro. Hab mich also mit der franz. Hotline anschliessend gekloppt, wo wir aber zu keiner Einigung kamen, da die meinten ich solle schriftl. Beschwerde einreichen...
Was allerdings noch gut an Orange ist, sind die SMS Preise ins Ausland --> 15Cent die SMS.
Hm, langsam finde ich das strange. Gestern Abend habe ich wieder nur Fehlermeldungen bekommen, aber diesmal nicht von wegen Systemarbeiten sondern von Safari. Heute morgen konnte ich mich dann wieder einloggen, allerdings mit den gleichen Hinweisen vom Vortag, von wegen ich haette keine Befugnis was in meinen Vertraegen zu aendern.
Also ich hatte mal spaßeshalber eine o2-UMTS-Sim (die als als BWHZ fungierte - hab also die FN angerufen) angerufen, es klingelte also die o2-loop in einem Nokia 1110, die Verbindung hielt 7 Sekunden und man konnte nichts sehen (wie auch xD) geschweige denn hören.
Und T-Mobile berechnete hierfuer 1,20€.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Interessanterweise gibt D2 als einziger Anbieter auch Preise für Videotelephonate ins Festnetz an
T-Mobile auch, ist bloss unter andere Netze zusammen gefasst. Kostet naemlich auch 1,20€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von codekill
Ich würde auch zum Vario II raten, hab mir gestern auch einen gekauft.
Vorteile des Vario II sind:
- handlicher als der MDA Pro
- EDGE & HSDPA fähig
- 2 Megapixel Kamera
- Blackberry Dienst wird Unterstützt
Nachteil:
- QVGA Display ( 320*240 )
2MP hat auch der MDA Pro, steht zwar nicht drauf - ist aber so ![]()