-
Heute stelle ich fest, nach dem man sich mal wieder bei mein.t-mobile.de einloggen konnte (waren ja mal wieder "dringende Serverarbeiten"), dass ich keinerlei Veränderungen an meinem Vertrag sowie Xtra-Karten einstellen kann. Sei es von Tarifoptionen, ueber Vertragsaenderungen bis hin zur Simsperre.
Ist das jetzt durch die Serverarbeiten, oder war das vorher auch schon? War 2 Monate in Frankreich und hab deswegen nicht viel mitbekommen - ausser das Orange F viel zu viel berechnet, aber das gehoert woanders hin ;).
-
Frage zum Handover im Ubahnsystem:
Hier in Essen bricht neuerdings immer das Telefonat ab wenn ich mit meinem Handy (MDA Pro mit T-Mobile Vertrag) in den U-Bahnhof gehe bzw. wieder herausgehe. Habe das ganze an 4 verschiedenen U-Bahnstationen getestet ueberall das gleiche traurige Ergebnis - Gespraech bricht ab =(.
Es hat uebrigens vorher immer problemlos geklappt. Es liegt doch wohl nicht an dem MDA, oder? :confused:
knut, woran liegt das =)?
-
Hat jemand der im Juni bestellt hat schon eine Bestaetigungs-Email oder gar die SIM bekommen? Ich habe naemlich von 3 Wochen bestellt und noch nichts von denen gehoert.
-
Habe letztens meine Kuendigungsbestaetigung erhalten in der drinstand, dass ich die SIM nach Ablauf umweltgerecht entsorgen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Bin mir gerade nicht sicher, wenn ich dran denke, lass ich gleich mal aufm Rückweg suchen...
Also gerade mal in der Station Berliner Platz getestet, da war nur (noch) E+ und Vodafone (sowohl beim 9500 als auch 6230i) [/QUOTE]
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, werde heute auch nochmal testen. T-Mobile muesste auf jeden Fall auch darunter sein, da sie sogar UMTS anbieten.
-
Also ich glaube, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Erstens ist der "Fisch" voellig unfoermig (sieht aus als ob der wegen seinem schweren Gebiss immer nur zum Meeresgrund schwimmen koennte =) - auch sind seine Flossen verhaeltnismaessig zu klein) und zweitens gleicht das Gebiss eher einem Saebelzahntiger oder Aehnlichem. Kann mich natuerlich auch total irren - in Bio hab ich eh nie aufpasst 
-
Weiss jemand von euch wie hoch die Gebuehren fuer die verschiedenen T-DSL Anschluesse sind, wenn man Mitarbeiter der T-Com ist?
Beim normalen 1000er Anschluss kostet es glaub ich weniger als 8EUR, wie verhaelt es sich aber mit den anderen Anschlussarten?
-
Ja, du kannst ihn auch an einem anderen Anschluss verwenden, allerdings wird es anders vergebuehrt wenn du ihn an 2 Anschluessen gleichzeitig benutzt. Ebenso greift die Flat nicht wenn du dich ueber Analog/ISDN einwaehlst.
-
Hm, also bei mir gehts :confused:
-
Re: Dinge die die Welt nicht braucht!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Außerdem ist die Gefahr einer Implosion auch nicht von der Hand zu weisen ....
Sorry OT, aber wieso? Kannst du das kurz und knapp erklaeren? Dachte ein Fernseher kann nu implodieren, wenn dieser herunterfaellt oder aehnliches.... :confused: