Beiträge von 2sexy4u

Ansonsten kann ich aus persoenlicher Erfahrung "3" (Three) empfehlen. 3 ist wie in Oesterreich ein reiner UMTS-Anbieter, die UMTS Handys sind vergleichsweise guenstig und die Telefonminute nach Deutschland fand ich mit 0,25 Pfund auch nicht zu teuer (Telefonzellen waren deutlich (!!) teurer). Wenn du mit 3-UK mal keinen Empfang hast, roamt das Telefon automatisch im O2-UK Netz.

Vielleicht sollte sie aber bei der Hotline anrufen und den Vertrag von ihrem Mann auf "Worldclass" umstellen, dann zahlt dieser aus den USA nach Deutschland (sofern er das T-Mobile USA Netz nutzt) "nur" 89 Cent .

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Als ich mal den easymobile Chat benutzt habe, wurde mir gesagt, dass UMTS nicht möglich sei. Allerdings kann ich es mir vorstellen, dass dies nur gesperrt ist, jedoch wegen den recht neuen SIM-Karten technisch möglich wäre.
    Nur dann frag ich mich, warum die eine solche Einnahmequelle sperren? :confused:

Aber im Gegensatz zu allen anderen Anbietern hat T-Mobile doch sein UMTS Netz fuer alle offen. Sogar alle Xtrakarten und die "Discountkarte" XtraClick&Go koennen sich im WCDMA Netz einbuchen.
    Also ich denke, dass auch die D1-Discounter im UMTS NEtz funken koennen.

Das kann daran aber doch nicht liegen, oder? Schliesslich haben bis dato <4000 Leute den Thread gelesen. Oder bezieht die Angabe, die "Gaeste" nicht mit ein?

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Hier noch mal ein paar Infos:

Essen: Infrastruktur wird gestellt von Vodafone

Trotzdem sehr mysterioes... Wenn Vodafone die Infrastruktur stellt, wieso gibt es dann in Essen im U-Bahn System UMTS von T-Mobile aber nicht von Vodafone? :confused: