Bei mir mit Aldi gehts noch :eek:
edit: Sogar ueber UMTS ![]()
EDIT 2:
Jetzt streikt meine auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir mit Aldi gehts noch :eek:
edit: Sogar ueber UMTS ![]()
EDIT 2:
Jetzt streikt meine auch ![]()
Wie siehts eigentlich mit dem Ausland aus?
Waere ja dann noch besser als Wind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Hier noch mal ein paar Infos:
Essen: Infrastruktur wird gestellt von Vodafone
Trotzdem sehr mysterioes... Wenn Vodafone die Infrastruktur stellt, wieso gibt es dann in Essen im U-Bahn System UMTS von T-Mobile aber nicht von Vodafone? :confused:
T-Mobile Relax 50 Student (50 Freiminuten in alle Netze) fuer 7,50€ im Monat. Fuer evtl. 10/10 Taktung, was bei kurzen Telefonaten angebracht ist, muesste sie noch zusaetzlich 5€ berappen.
Nur mal so als Frage: Wohnt ihr alle in der Stadt oder sind das Angaben zu laendlichen Gebieten!?
Und weisst du auch ueber Essen Bescheid (ist ja schliesslich auch VRR). Bisher gibts ja nur T-Mobile GSM+UMTS und Vodafone GSM kommt der Rest der Anbieter auch noch?
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Und was macht die Telekom mit ihrem 10000den T-COm-Mitarbeitern???
Die meisten sind ja Beamte, d.h. sie sind vom Staat "geliehen", sprich wenn diese irgenwann ohne Job sitzen wird der Staat sie weiterbezahlen muessen (die Pension ja sowieso) weil sie ja Beamte sind und deswegen nicht "entlassen" werden duerfen.
Das hat man halt von zuviel Wettbewerb, Im Endeffekt darfst auch DU diese Beamten dann mitfinazieren ![]()
Also, alle schoen bei der Telekom bleiben ![]()
Klingt nach Oesterreich... Die sagen schliesslich auch "discont", "inkludiert" etc. ![]()
aber schon komisch, dass der Kontoservice schon wieder streikt - kann man mit die Minuten eigentlich noch bei der Hotline erfragen?
T-Mobile und Vodafone bieten je Studentenvertraege mit 50 Minuten in alle Netze sowie in den ersten 3 Monate SMS Optionen fuer lau. Der Preis betraegt bei beiden 7,50 EUR /Monat + 25 AG.
Also hier in Essen funktioniert Konferenz noch - extra ausprobiert ![]()