T-Mobile Relax 50 Student (50 Freiminuten in alle Netze) fuer 7,50€ im Monat. Fuer evtl. 10/10 Taktung, was bei kurzen Telefonaten angebracht ist, muesste sie noch zusaetzlich 5€ berappen.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Nur mal so als Frage: Wohnt ihr alle in der Stadt oder sind das Angaben zu laendlichen Gebieten!?
-
Und weisst du auch ueber Essen Bescheid (ist ja schliesslich auch VRR). Bisher gibts ja nur T-Mobile GSM+UMTS und Vodafone GSM kommt der Rest der Anbieter auch noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Und was macht die Telekom mit ihrem 10000den T-COm-Mitarbeitern???Die meisten sind ja Beamte, d.h. sie sind vom Staat "geliehen", sprich wenn diese irgenwann ohne Job sitzen wird der Staat sie weiterbezahlen muessen (die Pension ja sowieso) weil sie ja Beamte sind und deswegen nicht "entlassen" werden duerfen.
Das hat man halt von zuviel Wettbewerb, Im Endeffekt darfst auch DU diese Beamten dann mitfinazieren

Also, alle schoen bei der Telekom bleiben

-
Klingt nach Oesterreich... Die sagen schliesslich auch "discont", "inkludiert" etc.

aber schon komisch, dass der Kontoservice schon wieder streikt - kann man mit die Minuten eigentlich noch bei der Hotline erfragen?
-
T-Mobile und Vodafone bieten je Studentenvertraege mit 50 Minuten in alle Netze sowie in den ersten 3 Monate SMS Optionen fuer lau. Der Preis betraegt bei beiden 7,50 EUR /Monat + 25 AG.
-
Also hier in Essen funktioniert Konferenz noch - extra ausprobiert

-
Ich hab da mal eine Frage an euch, ihr beschwert euch alle ueber die Netzueberlastung bei T-Mobile. Sind bei euch denn 1800 MHz Frequenzen im D1-Netz verfuegbar? Bei mir hat T-Mobile die vor fuenf Jahren installiert und seit dem hab ich kein einziges Mal mehr das Problem mit Netzueberlastung hier gehabt (Silvester ausgeschlossen). Vorher war es bei mir naemlich aehnlich, brauchte im durchschnitt ca. 3 Anwahlversuche um eine Verbindung zu Stande zu bekommen.
-
Sueddeutsche Zeitung
Welt Am Sonntagunregelemäßig:
neon
vorwaerts
Revue de la Presse
connect
maclife -
Hm der PLZ Bereich 45147 ist recht gross, hier bei mir um die Ecke haben se neulich noch nen UMTS Masten aufgestellt, der evtl. auch in dein Wohngebiet reinstrahlen koennte. Vielleicht gab es ja deswegen Netzprobleme.