Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Und was macht die Telekom mit ihrem 10000den T-COm-Mitarbeitern???

Die meisten sind ja Beamte, d.h. sie sind vom Staat "geliehen", sprich wenn diese irgenwann ohne Job sitzen wird der Staat sie weiterbezahlen muessen (die Pension ja sowieso) weil sie ja Beamte sind und deswegen nicht "entlassen" werden duerfen.

Das hat man halt von zuviel Wettbewerb, Im Endeffekt darfst auch DU diese Beamten dann mitfinazieren :rolleyes:

Also, alle schoen bei der Telekom bleiben :D

Klingt nach Oesterreich... Die sagen schliesslich auch "discont", "inkludiert" etc. ;)

aber schon komisch, dass der Kontoservice schon wieder streikt - kann man mit die Minuten eigentlich noch bei der Hotline erfragen?

Ich hab da mal eine Frage an euch, ihr beschwert euch alle ueber die Netzueberlastung bei T-Mobile. Sind bei euch denn 1800 MHz Frequenzen im D1-Netz verfuegbar? Bei mir hat T-Mobile die vor fuenf Jahren installiert und seit dem hab ich kein einziges Mal mehr das Problem mit Netzueberlastung hier gehabt (Silvester ausgeschlossen). Vorher war es bei mir naemlich aehnlich, brauchte im durchschnitt ca. 3 Anwahlversuche um eine Verbindung zu Stande zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Weiss jemand ob es von vodafone überhaupt schon eine komplette U-Bahn Versorgung in einer Großstadt gibt ? In Bochum, Essen und Düsseldorf wo ich es bisher testen konnte ist dies noch nicht der Fall. Dort gibt es nur an den Bahnhöfen micro BTSen.

Hoffen wir mal das VF wenigstens in BO/GE/HER nachzieht.

Vodafone hat im letzten Sommer die komplette Essener U-Bahn mit GSM versorgt, T-Mobile folgte kurz drauf und ist sogar mit UMTS vertreten.