Nein, auch bei den Providern ist dies zum Teil moeglich. Victorvox bietet sogar fuer seine Simply-Card (ich glaub neuerdings Simplytel) T-Mobile@Home an.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weiss jemand ob es von vodafone überhaupt schon eine komplette U-Bahn Versorgung in einer Großstadt gibt ? In Bochum, Essen und Düsseldorf wo ich es bisher testen konnte ist dies noch nicht der Fall. Dort gibt es nur an den Bahnhöfen micro BTSen.Hoffen wir mal das VF wenigstens in BO/GE/HER nachzieht.
Vodafone hat im letzten Sommer die komplette Essener U-Bahn mit GSM versorgt, T-Mobile folgte kurz drauf und ist sogar mit UMTS vertreten.
-
In der Klarmobil Werbung hat mobilcom dann ja auch zu Sraftaten aufgerufen, in dem sie meinten, dass man sich das Handy einfach extra besorgen soll und dabei gezielt in dem Clip das Handy einer Person "geklaut" haben.
-
Nein, geht auch nicht!
Hab Ende letzten Jahres eine Email an T-Mobile geschrieben um zu erfragen, ab wann dies denn moeglich sein soll.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
gern beantworten wir Ihre Fragen zum Thema Videotelefonie.
Videotelefonie wird zunächst nur Postpaid Kunden angeboten werden
(Prepaid frühestens Frühjahr 2006).Nur wenn beide Gesprächspartner über ein Videotelefonie-fähiges
Mobiltelefon verfügen, kann ein Videotelefonat geführt werden.Folgende T-Mobile Handys unterstützen die Videotelefonie: LG U8290 ,
Samsung Z107m, Samsung Z130, Samsung ZM 60, Nokia 6630, Nokia 6680,
T-Mobile MDA Pro.Die Verbindungspreise für Videotelefonie finden Sie in der
beigefügten Preisliste auf Seite sechs.Dauert wohl noch bis 2007 :mad:

-
OK, bei mir wars ein Tag =)
-
-
10 Euro Mobilfunkvertrag (fuer den Notfall), aber anstatt Handy Konsole (Gamcube waere toll, Xbox aber auch in Ordnung ;)) und eine PSP oder aehnliches dazu waere ganz nett!
Liebe Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von drago
??? Sprint und Verizon sind selbstverständlich auch GSM- Netzanbieter!Dann zeig mir deine Quelle. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden und als ich in New York war, konnte ich mit meinem GSM Telefon nur T-Mobile und damals AT&T (heute Cingular) empfangen.
-
Mit einem normalen Triband Handy wirst du in New York nur T-Mobile und Cingular (vormals AT&T) zur Auswahl haben. Verizon, Sprint etc. sind alle keine GSM Anbieter.
-
T-Mobile Videotelefonie ist innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes bis zum 30.06.2006 kostenlos. Kannst also noch laenger fuer lau quatschen und gucken