Vorallem "HG-Telekommunikationsgroup", als ob du deine eigene Telekommunikationsgroup haettest lieber Henning ;).
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Weil sonst da anstatt x,xx EUR xxx Cent stand.
-
Hm, es gibt eine neue Mitteilung wenn man die *144# eingibt: "Ihr XtraClever-Kontostand betraegt 0,00 Euro"
Das ist komisch weil da meiner Meinung nach nie 0,00 stand und ausserdem ist der Cleverkontostand von 0 EUR auch sehr mysterioes

-
Das muss aber nicht zwangsweise stimmen. Diese Fehlermeldung, "versuchen sie es spaeter noch einmal" gab es frueher auch schon, das Guthaben wurde dann spaeter. Manchmal erst 5 Tage spaeter gutgeschrieben. Also mit Glueck ist es der gleiche Fehler wie damals (hatte das damals mit mehreren Karten ausprobiert, es war also nicht nur meine betroffen)
-
Gelten fuer VVLs die gleichen Bedingungen?
-
Da kann ich dir so nicht recht geben. In Essen sind sie echt sparsam was UMTS angeht, haette mehr von denen erwartet. T-Mobile und selbst E-Plus sind hier, meiner Meinung nach, deutlich besser.
-
STOP, stimmt nicht!!!
Im Essener U-Bahn Netz ist WCDMA von T-Mobile verfuegbar - hatte ich aber in einem anderen Thread schon mal erwaehnt
.Kurios ist allerdings, dass Vodafone erst im letzten Sommer angefangen hat GSM im Essener Untergrund zu verbauen. T-Mobile funktionierte weiterhin nicht. 3 Monate spaeter funktionierte auch T-Mobile - meiner Meinung nach duerfen sie die Infrastruktur von Vodafone mitbenutzen, da ich keine weiteren Antennen entdeckt habe. Seit kurzem (3, 4 Monaten) funktioniert nun auch T-Mobile UMTS allerdings ist kein Vodafone UMTS verfuegbar.
-
Also ich bin da eher neu auf dem Gebiet, aber von wegen rechtliche Schritte macht mir Angst.
Wenn ich also auf dem Mpx 200 (zum Beispiel) im Netzmonitor rumspiele , dann ist das schon illegal!?
-
Ich wuerde gerne von meinem deutschen Handy (T-Mobile) auf eine algerische Mobilfunknummer SMS schreiben. Von 10 Versuchen hats eine anscheinend geschafft. Der Rest ging im Nirvana, aber mit Fehlermeldung verloren. Mit Vodafone hats auch nicht geklappt, geht's vielleicht bei o2 und E-Plus zuverlaessig?! Oder handelt es sich vielleicht um eine temporaere Stoerung da eine SMS ja das Ziel gefunden hat.
Auf der T-Mobile Homepage habe ich nichts zu dem Thema gefunden und hier bei TT auch nichts passendes

danke im voraus.
-
Der Streit war bevor die Xtra roamingtauglich wurde. Glaube, das war 1998 oder 1999 durch die geplatzte Fusion mit der Telecom Italia. France Telecom sah keinen Sinn mehr in der Partnerschaft und verkaufte ihre Anteile an der DTAG.
Die Xtrakarte hingegen wurde erst im Sommer 2000 fuer Roaming freigeschaltet.