-
Zitat
Original geschrieben von drago
??? Sprint und Verizon sind selbstverständlich auch GSM- Netzanbieter!
Dann zeig mir deine Quelle. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden und als ich in New York war, konnte ich mit meinem GSM Telefon nur T-Mobile und damals AT&T (heute Cingular) empfangen.
-
Mit einem normalen Triband Handy wirst du in New York nur T-Mobile und Cingular (vormals AT&T) zur Auswahl haben. Verizon, Sprint etc. sind alle keine GSM Anbieter.
-
T-Mobile Videotelefonie ist innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes bis zum 30.06.2006 kostenlos. Kannst also noch laenger fuer lau quatschen und gucken 
-
Vorallem "HG-Telekommunikationsgroup", als ob du deine eigene Telekommunikationsgroup haettest lieber Henning ;).
-
Weil sonst da anstatt x,xx EUR xxx Cent stand.
-
Hm, es gibt eine neue Mitteilung wenn man die *144# eingibt: "Ihr XtraClever-Kontostand betraegt 0,00 Euro"
Das ist komisch weil da meiner Meinung nach nie 0,00 stand und ausserdem ist der Cleverkontostand von 0 EUR auch sehr mysterioes 

-
Das muss aber nicht zwangsweise stimmen. Diese Fehlermeldung, "versuchen sie es spaeter noch einmal" gab es frueher auch schon, das Guthaben wurde dann spaeter. Manchmal erst 5 Tage spaeter gutgeschrieben. Also mit Glueck ist es der gleiche Fehler wie damals (hatte das damals mit mehreren Karten ausprobiert, es war also nicht nur meine betroffen)
-
Gelten fuer VVLs die gleichen Bedingungen?
-
Da kann ich dir so nicht recht geben. In Essen sind sie echt sparsam was UMTS angeht, haette mehr von denen erwartet. T-Mobile und selbst E-Plus sind hier, meiner Meinung nach, deutlich besser.
-
STOP, stimmt nicht!!!
Im Essener U-Bahn Netz ist WCDMA von T-Mobile verfuegbar - hatte ich aber in einem anderen Thread schon mal erwaehnt
.
Kurios ist allerdings, dass Vodafone erst im letzten Sommer angefangen hat GSM im Essener Untergrund zu verbauen. T-Mobile funktionierte weiterhin nicht. 3 Monate spaeter funktionierte auch T-Mobile - meiner Meinung nach duerfen sie die Infrastruktur von Vodafone mitbenutzen, da ich keine weiteren Antennen entdeckt habe. Seit kurzem (3, 4 Monaten) funktioniert nun auch T-Mobile UMTS allerdings ist kein Vodafone UMTS verfuegbar.