0201 (Essen) 63 xx xx xx
auch 8-stellig
- aber mittlerweile mit ner großen Homezone ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0201 (Essen) 63 xx xx xx
auch 8-stellig
- aber mittlerweile mit ner großen Homezone ![]()
aehm da haste aber nicht aufgepasst ;). Als Xtra-Roaming eingefuehrt wurde, funktionierte nur Iteneris (France Telecom ---> Orange) irgendwann haben die auch Bouygues fuer Xtra freigeschaltet. Aber wie gesagt Orange/Iteneris ging von Anfang an.
...Orange ist uebrigens zusammen mit T-Mobile, TIM und noch Telefonica Moviles in der FreeMoveAlliance vertreten.
Defintiv kostenlos. Allerdings kann man mit Xtra keine Videotelefonie benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Senfbanane
Das kommt darauf an, an welchen Kundenbetreuer du geräts. Ich hatte das Problem das ich meine HZ-Adresse in ca. 1,2km Entfernung positioniert habe, um an drei verschieden Standorten in der HZ zu sein. Bei zwei Standorten hatte ich HZ aber zu Hause hatte ich keine bzw. selten. Deswegen habe ich heute bei der Hotline angerufen den alles erklärt, der Betreuer hat sich dann 5min lang mit meinem Gebietsleiter abgestimmt und dann hieß es, dass meine HZ vergrößert wird. Nach ner viertel Stunde hatte ich auch zuhause HZ.
PS: Ich habe sogar in der Uni, 5,6km von meiner angebenen Adresse entfernt, HZ und das mitten im Ruhrgebiet. :top:
Unfair, ich wohn auch mitten im Ruhrgebiet. Naja, ich ueberleg mir da noch was, bzw. werde noch weiter fleissig diesen Thread mitlesen und in den naechsten Tagen die Kundenbetreuung nochmal anrufen.
In Essen gabs die auch noch bis vor Weihnachten fuer 9,95€ das Stueck. Egal ob T-Mobile oder Vodafone.
Meine Homezone geht in eine Richtung nur 75m weit, aber der Hotliner wollte sie mir nicht aendern =(. Er meinte, dass sei ne Option fuer zu Hause und halt nur ne Option. ![]()
...sonst waren die bei T-Mobile doch immer recht kulant =/
Single Option 3 Monate und die andere auch.
Beim HomePhone siehts glaub ich anders aus, der Hotliner meinte heute 24 Monate.
Also, ich kanns online auch noch net buchen, hats schon wer ueber die Hotline probiert?
Mensch knutgenion, hast doch schon mal so einen Thread ereoffnet. Brauchen doch nicht noch einen ![]()
Bitte zusammenfuehren:
Unkompetent gibt es nicht, hoechstens inkompetent ![]()