Gut, dass ich keine unkompetenten Mitarbeiter kenne
SCNR
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Auf der E-Plus Homepage kostet das Handy ohne Vertrag und ohne Prepaidkarte 149 EUR.
-
Essen:
T-Mobile GSM: funktionierte recht gut, ca. 3 von 10 Calls gescheitert
T-Mobile UMTS: tadellosVodafone UMTS: Ging zum Teil, aber sehr oft Fehlermeldungen, was mich echt wunderte
o2 funktionierte, laut meinem Kollegen, recht ordentlich
E-Plus (simyo) bis 2 Uhr noch teilweise starke Probleme, selbst SMS Versand klappt um die Uhrzeit noch nicht.
EDIT:
Allerdings war das durchkommen zu o2 Genion Festnetznummern, sowie zum Teil zu Mobilnummern unmoeglich: "Rufnummer nicht bekannt" (Problem trat bei E-Plus, D2, D1 auf)
-
Neuigkeiten aus Essen:
Mittlerweile kann man im ganzen U-Bahn System auch ueber UMTS kommunizieren, allerdings nur ueber T-Mobile. Alle anderen Netze sind nicht verfuegbar.
Finde ich allerdings kurios, dass Vodafone nicht verfuegbar ist. Schliesslich konnte man hier auch zuerst nur mit Vodafone GSM in den Schaechten telefonieren, 3 Monate spaeter folgte dann T-Mobile.
Vielleicht hat ja Vodafone das GSM Netz unterirdisch ausgebaut und T-Mobile "reingelassen" und im Gegenzug baut T-Mobile UMTS auf und laesst dann demnaechst Vodafone "rein".Man wird sehen
-
Vielleicht liegts daran, dass ich heute bei denen eine Sicherheitsluecke aufgedeckt habe... Konnte auf einmal mit 5 Vertraegen einer anderen Kundin "spielen".
Bei T-Mobile nachgefragt:
"Nee, da koennen wir nichts machen. Da haben wir ja keinen Zugriff drauf, ist ja eh nicht fuer uns sondern fuer den Kunden"
-
Also mit meiner simyo-Karte komm ich hier im Ruhrgebiet noch nicht ins UMTS-Netz - gerade extra getestet.
-
Wer kann mir ein Angebot fuer das oben genannte Handy im Raum Essen (Ruhr) machen? Es gehen auch andere Vertraege mit 10 Grundgebuehr.
Liebe Gruesse
-
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie reklamieren fehlendes Startguthaben. Uns ist bekannt, dass Vodafone
dieses Bundle, d.h. Karte mit Handy zu einem Preis von 149 Euro mit 50 Euro
Startguthaben anbietet. Mobilcom hat dieses Angebot jedoch nicht. Bei uns
erhalten Sie das Bundle zu einem Preis von 77 Euro mit 10 Euro
Startguthaben. Sie haben ein mobilcom-CallYa-Paket erworben, das
Startguthaben in Höhe von 10 Euro ist daher völlig korrekt.Freundliche Grüße aus Büdelsdorf
Ihr mobilcom Customer Service
Abteilung Vertrag / Prepaid" -
...mobilcom zahlt die 40 EUR extra Guthaben uebrigens nicht :mad:
-
Bei mir funktioniert es nicht =(. Habe ein SE S700i und benutze die T-Mobile Interneteinstellungen. Bei mir steht immer nur "Verarbeitung laeuft", irgendwann kommt dann die Fehlermeldung, dass da die Gegenseite/Server nicht antwortet.