Also, ich kanns online auch noch net buchen, hats schon wer ueber die Hotline probiert?
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Mensch knutgenion, hast doch schon mal so einen Thread ereoffnet. Brauchen doch nicht noch einen

Bitte zusammenfuehren:
-
Unkompetent gibt es nicht, hoechstens inkompetent

-
Gut, dass ich keine unkompetenten Mitarbeiter kenne
SCNR -
Auf der E-Plus Homepage kostet das Handy ohne Vertrag und ohne Prepaidkarte 149 EUR.
-
Essen:
T-Mobile GSM: funktionierte recht gut, ca. 3 von 10 Calls gescheitert
T-Mobile UMTS: tadellosVodafone UMTS: Ging zum Teil, aber sehr oft Fehlermeldungen, was mich echt wunderte
o2 funktionierte, laut meinem Kollegen, recht ordentlich
E-Plus (simyo) bis 2 Uhr noch teilweise starke Probleme, selbst SMS Versand klappt um die Uhrzeit noch nicht.
EDIT:
Allerdings war das durchkommen zu o2 Genion Festnetznummern, sowie zum Teil zu Mobilnummern unmoeglich: "Rufnummer nicht bekannt" (Problem trat bei E-Plus, D2, D1 auf)
-
Neuigkeiten aus Essen:
Mittlerweile kann man im ganzen U-Bahn System auch ueber UMTS kommunizieren, allerdings nur ueber T-Mobile. Alle anderen Netze sind nicht verfuegbar.
Finde ich allerdings kurios, dass Vodafone nicht verfuegbar ist. Schliesslich konnte man hier auch zuerst nur mit Vodafone GSM in den Schaechten telefonieren, 3 Monate spaeter folgte dann T-Mobile.
Vielleicht hat ja Vodafone das GSM Netz unterirdisch ausgebaut und T-Mobile "reingelassen" und im Gegenzug baut T-Mobile UMTS auf und laesst dann demnaechst Vodafone "rein".Man wird sehen
-
Vielleicht liegts daran, dass ich heute bei denen eine Sicherheitsluecke aufgedeckt habe... Konnte auf einmal mit 5 Vertraegen einer anderen Kundin "spielen".
Bei T-Mobile nachgefragt:
"Nee, da koennen wir nichts machen. Da haben wir ja keinen Zugriff drauf, ist ja eh nicht fuer uns sondern fuer den Kunden"
-
Also mit meiner simyo-Karte komm ich hier im Ruhrgebiet noch nicht ins UMTS-Netz - gerade extra getestet.
-
Wer kann mir ein Angebot fuer das oben genannte Handy im Raum Essen (Ruhr) machen? Es gehen auch andere Vertraege mit 10 Grundgebuehr.
Liebe Gruesse