Beiträge von 2sexy4u

Hallo,
    ich war letzte Woche in den Niederlanden und habe zu meinem erstaunen festgestellt, dass in Amsterdam nur KPN, vodafone, Telfort und T-Mobile als UMTS Netze verfuegbar waren. Orange war nicht darunter! Baut Orange in den Niederlanden ueberhaupt ein WCDMA-Netz auf? Desweiteren konnte ich mich mit meiner T-Mobile D-SIM nur bei KPN und vodafone in die UMTS Netze einbuchen, jedoch nicht bei T-Mobile NL.

Eine andere kuriose Sache hab ich mitten auf dem Ijsselmeer festgestellt, dort waren in meinem anderen Handy (SE S700i) 6 Netze verfuegbar: KPN, vodafone, T-Mobile, Telfort, Orange und "000 00". Bei "000 00" konnte ich mich jedoch nicht einbuchen!
    Gibts dafuer ne Erklaerung?
    Bin fuer alle Hinweise dankbar! Schoenen Sonntag =)

Hallo,
    habe ein C975 mit den richtigen Einstellungen fuers Internet, jedoch sagt mir das Handy, dass die T-Zones Seite nicht angezeigt werden kann ("Seite kann nicht angezeigt werden"). Andere Seiten funktionieren jedoch prima, wie wap.teltarif.de und google.

Wuerde so gern mal mobiles Fernsehen ausprobieren ;)

Vorteile von Xtra gegenueber CallYa:

-Rueckruf bei besetzt
    -XtraClever, der Xtrakunde bekommt 1Cent/min gutgeschrieben, wenn er angerufen wird
    -Ankommende Gespraeche kosten auf der ganzen Welt nur 0,79 Cent die Minute.

Alle Angaben ohne Gewaehr...

So, das ist definitiv falsch. Wenn ich Probleme mit meiner Xtra-Card habe, rufe ich immer ueber meine T-Mobile Postpaid SIM die 2202 an und klaer das Problem beim Berater welches ich mit der Xtra-Card habe.

---> also geht es doch und es ist kostenlos =)

Neuigkeiten aus Essen =):

Hier ist mittlerweile auch von T-Mobile das ganze U-Bahn-System "ausgeleuchtet". Denke mal, dass die einen Vertrag mit Vodafone unterzeichnet haben, da die schon vor ein paar Monaten hier verfuegbar waren. Bei E-Plus und o2 sieht es hier allerdings noch duster aus.

@Händy Män

Was ist gelinde gesagt Bloedsinn!?

Entschuldige, dass ich deine Hilfe nicht in Anspruch genommen habe, aber habe als du mir gesagt hattest, ich solle dich anrufen. Hatte ich mein Einschreiben schon an debitel geschickt. Ich wette naechsten Monat wirds wieder vorkommen, da melde ich mich direkt bei dir, ok? =)

Trotzdem nochmal vielen Dank fuer deine angebotene Hilfe.

Morgen =)

debitel hat mich gerade angerufen - die koennen also doch anrufen =). Gut, die Dame hat mich also auf mein Schreiben angesprochen und direkt in den Computer geschaut, weil ich meinte das meine Rechnung halt unter 20 EUR sei und der Vertrag deswegen nicht gesperrt sein duerfte. Ploetzlich kam nur ein "Oh je, das sieht hier aber anders aus, der Rechnungsbetrag betraegt 260 EUR!". Ich antwortete nur, dass das nicht sein kann, da ich alle meine Gespraeche dokumentiert haette und das auch online mein Kontoserver online das gleiche sagen wuerde, ich erwaehnte noch das ich die Freetimeoption gebucht habe und das dann dort vielleicht was schiefgelaufen ist.

Schon hatte sich das Problem erledigt, die nette Dame schob die Schuld zu den Netzbetreibern, da die das ja anders abrechnen wuerden etc... Aber angeblich soll mein Vertrag wieder freigeschaltet werden und eine Gutschrift werde ich wohl auch erhalten. Ansonsten meld ich mich wieder hier :rolleyes::D