Beiträge von 2sexy4u

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie reklamieren fehlendes Startguthaben. Uns ist bekannt, dass Vodafone
    dieses Bundle, d.h. Karte mit Handy zu einem Preis von 149 Euro mit 50 Euro
    Startguthaben anbietet. Mobilcom hat dieses Angebot jedoch nicht. Bei uns
    erhalten Sie das Bundle zu einem Preis von 77 Euro mit 10 Euro
    Startguthaben. Sie haben ein mobilcom-CallYa-Paket erworben, das
    Startguthaben in Höhe von 10 Euro ist daher völlig korrekt.

Freundliche Grüße aus Büdelsdorf

Ihr mobilcom Customer Service
    Abteilung Vertrag / Prepaid"

Hallo,
    ich war letzte Woche in den Niederlanden und habe zu meinem erstaunen festgestellt, dass in Amsterdam nur KPN, vodafone, Telfort und T-Mobile als UMTS Netze verfuegbar waren. Orange war nicht darunter! Baut Orange in den Niederlanden ueberhaupt ein WCDMA-Netz auf? Desweiteren konnte ich mich mit meiner T-Mobile D-SIM nur bei KPN und vodafone in die UMTS Netze einbuchen, jedoch nicht bei T-Mobile NL.

Eine andere kuriose Sache hab ich mitten auf dem Ijsselmeer festgestellt, dort waren in meinem anderen Handy (SE S700i) 6 Netze verfuegbar: KPN, vodafone, T-Mobile, Telfort, Orange und "000 00". Bei "000 00" konnte ich mich jedoch nicht einbuchen!
    Gibts dafuer ne Erklaerung?
    Bin fuer alle Hinweise dankbar! Schoenen Sonntag =)

Hallo,
    habe ein C975 mit den richtigen Einstellungen fuers Internet, jedoch sagt mir das Handy, dass die T-Zones Seite nicht angezeigt werden kann ("Seite kann nicht angezeigt werden"). Andere Seiten funktionieren jedoch prima, wie wap.teltarif.de und google.

Wuerde so gern mal mobiles Fernsehen ausprobieren ;)

Vorteile von Xtra gegenueber CallYa:

-Rueckruf bei besetzt
    -XtraClever, der Xtrakunde bekommt 1Cent/min gutgeschrieben, wenn er angerufen wird
    -Ankommende Gespraeche kosten auf der ganzen Welt nur 0,79 Cent die Minute.

Alle Angaben ohne Gewaehr...

So, das ist definitiv falsch. Wenn ich Probleme mit meiner Xtra-Card habe, rufe ich immer ueber meine T-Mobile Postpaid SIM die 2202 an und klaer das Problem beim Berater welches ich mit der Xtra-Card habe.

---> also geht es doch und es ist kostenlos =)