-
Neuigkeiten aus Essen =):
Hier ist mittlerweile auch von T-Mobile das ganze U-Bahn-System "ausgeleuchtet". Denke mal, dass die einen Vertrag mit Vodafone unterzeichnet haben, da die schon vor ein paar Monaten hier verfuegbar waren. Bei E-Plus und o2 sieht es hier allerdings noch duster aus.
-
@Händy Män
Was ist gelinde gesagt Bloedsinn!?
Entschuldige, dass ich deine Hilfe nicht in Anspruch genommen habe, aber habe als du mir gesagt hattest, ich solle dich anrufen. Hatte ich mein Einschreiben schon an debitel geschickt. Ich wette naechsten Monat wirds wieder vorkommen, da melde ich mich direkt bei dir, ok? =)
Trotzdem nochmal vielen Dank fuer deine angebotene Hilfe.
-
Morgen =)
debitel hat mich gerade angerufen - die koennen also doch anrufen =). Gut, die Dame hat mich also auf mein Schreiben angesprochen und direkt in den Computer geschaut, weil ich meinte das meine Rechnung halt unter 20 EUR sei und der Vertrag deswegen nicht gesperrt sein duerfte. Ploetzlich kam nur ein "Oh je, das sieht hier aber anders aus, der Rechnungsbetrag betraegt 260 EUR!". Ich antwortete nur, dass das nicht sein kann, da ich alle meine Gespraeche dokumentiert haette und das auch online mein Kontoserver online das gleiche sagen wuerde, ich erwaehnte noch das ich die Freetimeoption gebucht habe und das dann dort vielleicht was schiefgelaufen ist.
Schon hatte sich das Problem erledigt, die nette Dame schob die Schuld zu den Netzbetreibern, da die das ja anders abrechnen wuerden etc... Aber angeblich soll mein Vertrag wieder freigeschaltet werden und eine Gutschrift werde ich wohl auch erhalten. Ansonsten meld ich mich wieder hier 

-
So wie ich das verstanden habe, kannst du bei T-Mobile USA Prepaid fuer einen Dollar am Tag soviel surfen, chatten und SMSen wie du willst! Hatte mir das vor ein paar Wochen mal ausgedruckt weil eine Verwandte fuer ein paar Monate in die USA gegangen ist.
-
Hab debitel gestern schon die Fristsetzung geschickt. Ich warte jetzt erst einmal, mal schauen wann die sich bei mir melden
.
-
Aber beim Fax bekomm ich die Bestaetigung, dass das Fax eingegangen ist. Die Sendebestaetigung wird auf eine Kopie des Orginaltextes irgendwie gedruckt - war zumindestens bisher immer so. Beim Einschreiben mit Rueckschein bekomm ich nur die Bescheinigung, das etwas uebermittelt worden ist. Ueber den Inhalt kann ich mich dann schon wieder mit debitel streiten.
Oder siehts anders aus =/?
-
Hamburger Ja klar... Ich bin seit ueber 2 Jahren hier angemeldet und hab einfach jetzt Bock euch ein bisschen zu verarschen, oder wie!? 
Habe den gestern einfach mal eine ausserordentliche Kuendigung geschrieben, zuerst mit der Sachlage, von wegen, dass ich die Dienstleistung, die ich beanspruche durch die Sperrung nciht in Kauf nehmen kann. Ausserdem hab ich explizit darauf hingewiesen, dass meine laufende Rechnung unter 20 EUR ist. Anschliessend habe ich den Verlauf der Geschichte erzaehlt, von wegen Hotline, dass NIEMAND etwas damit zu tun haben wollte.
Mein Vater wirds heute fuer mich an debitel faxen, mal schaun was bei rumkommt.
Und nochmals: Glaubt mir doch bitte einfach, bin jetzt ja auch schon wirklich ne Weile im TT unterwegs und finde das wirklich super hier, warum um Gottes Willen sollte ich mir soetwas aus den Fingern saugen? Tut mir Leid, da hab ich echt besseres zu tun.
Aber trotzdem schon mal bis hier hin, ein grosses Dankeschoen fuer die kompetenten Antworten.
-
ARGH!!!!!
Habe doch schon zigmal geschrieben, dass ich nciht im Ausland war, desweiteren schaltet debitel Kunden die unter 21 sind erst gar nicht zu International Roaming frei!!!!
-
Habe die AGBs schon laengst durchgekaut...
Dieser Punkt trifft definitiv nicht zu, da mein Rechnungsstand wirklich unter 20 EUR ist. Bitte glaubt mir doch mal!! Ich habe die 55EUR wirklich nicht erreicht!!
-
Ja hm. Wie soll ich das denn anstellen? Gibts da irgendeinen Paragraphen auf den ich mich berufen kann!? Von dem was ich ueber debitel gelesen habe, werden die sich eh dazu nicht durchringen lassen.
Entschuldigung, aber so eine inkompetente Hotline hab ich noch nie erlebt - oder "orginal" T-Mobile ist einfach zu gut und zu zuvorkommend.