So Leute - ich bekomm echt die Krise!
Hab heute morgen bei der Buchhaltung von debitel angerufen. Habe die Sachlage geschildert, der Mitarbeiter hat ins System geschaut und meinte es liegt daran, dass ich unter 21 bin. Er meinte er wuesste da nciht weiter hat mich an die naechste Kollegin weitergeleitet, ihr war das Thema vollkommend fremd und ich wurde an die naechste Beraterin weitergeleitet.
Die sagte mir, ich rufe bei einer komplett falschen Nummer an, schaute aber trotzdem in den Computer und meinte ich solle eine andere 0180er anrufen. Das habe ich vorhin auch getan, das ganze basierte aber nur auf einem Computersystem, wo mir gesagt wurde ich sei wegen dieser "Younggrenze" gesperrt worden.
Auch wenn ihr mir es immer noch nciht glaubt, meine Rechnung liegt fuer den laufenden Monat unter 20 EUR, hab desweiteren noch ungenutzte Freetimeminuten sowie SMS. Meine persoenliche Buchhaltung sagt das, sowie der Onlinekostencheck.
Habe das letzte Gepsraech am Donnerstagabend ueber diesen Vertrag fuehren koennen und das ist auch im Kostencheck aufgefuehrt.
HILFE?!