Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thread passt, bei TMO gibts diese Sms Pakete 40, 100, 150

Falsch =)

Es gibt SMS Pakete zu 40, 100 und 200 Stueck.

EDIT:
    Meines Wissen kann man die Option fuer 9 Cent pro SMS in den TellyActive Vertraegen immer noch dazu buchen, bloss die RelaxSMS Pakete koennen nicht mehr gebucht werden.
    Zu bedenken ist jedoch, dass bei der Option, in der die SMS 9 Cent kosten nur netzintern, sprich nur zu T-Mobile, gelten.

Ja, das waere echt klasse wenn du das machen koenntest. Wuerde mich wirklich interessieren.

Aber was diese "Abellio" ist versteh ich trotzdem nicht, gerade unter Abellio.de geschaut - haben die, die Evag uebernommen!? Blick da irgendwie nicht durch...

Ja, die "Ballerbude" heisst Evag, die ist allerdings in einem Verbund mit der Stoag (Oberhauen) und Muehlheimer Verkehrs Betriebe, keine Ahnung wie die Abkuerzung heisst. Zusammen nennen die drei sich, soweit ich weiss Meoline.

Aber wieso hat Vodafone nciht mit den anderen Anbietern zusammen gearbeitet, das wuerde doch die Kosten erheblich senken, wenn sich die anderen Anbieter bei vodafone "einmieten" wuerden!?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Stimmt auch,hast recht.Aber kann mir egal sein,da ich nicht beabsichtige bei denen Kunde zu werden. ;)

...was nicht ist, kann ja noch werden :) - frei nach dem Motto "o2 reissen wir uns auch noch unter Nagel" ;)!

Ausserdem biste ja durch das Roamingabkommen mit TMD quasi auch manchmal TMD-Kunde =)