Hallo,
bei meinem C975 steht bei Video Gateway Setup eine britische Nummer, ich denke, dass dort eine deutsche hingehoert um Videotelefonie mit T-Mobile zu nutzen. Weiss jemand wie diese lautet?
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Stimmt auch,hast recht.Aber kann mir egal sein,da ich nicht beabsichtige bei denen Kunde zu werden.
...was nicht ist, kann ja noch werden
- frei nach dem Motto "o2 reissen wir uns auch noch unter Nagel" ;)!Ausserdem biste ja durch das Roamingabkommen mit TMD quasi auch manchmal TMD-Kunde =)
-
1300 EUR!?!??!
Da koennten sie ja lieber Flatrates für'n Appel und 'n Ei anbieten da würden sie wahrscheinlich mehr Kunden (und vorallem günstiger) gewinnnen... -
Hm, dem kann ich nur zum Teil zustimmen. Hier in Essen, Ruhr hat T-Mobile deutlich ausgebaut. Bloß seit ca 3, 4 Monaten hat man nun mit Vodafone auch in der kompletten Essener U-Bahn Empfang... Hoffe T-Mobile zieht da nach...
-
Also, in 2 Wochen fahre ich fuer kurze Zeit nach Grossbritanien und als ich die Preise fuer Prepaidhandys bei three.co.uk gesehen habe, habe ich mir gedacht, es waere eigentlich sinnvoller direkt dort ein UMTS-Handy fuer 30 Pfund zu kaufen anstatt nur eine Prepaidkarte zu kaufen. Kommt man denn als Deutscher da so ohne weiteres ran? Wie siehts ausserdem mit Simlock aus?
Bin fuer alle Hilfen dankbar =)PS: Suche hab ich benutzt, viel zu UK gefunden aber nichts zu diesem konkreten Thema ;).
-
War gerade in einem anderen PLZ Gebiet und hab meine Mailbox abgefragt, dort hatte die nette T-Mobile Mitarbeiterin mir aufs Band gesprochen, dass der Fehler nur in 45131 ist.
-
Hm hier in 45131 geht nichts =(
-
Wer kann das bestaetigen?
Hotline hab ich bereits informniert... -
Zitat
Original geschrieben von sutter
billiger rufst auch nicht von nem telly andere t-mobile kunden an. Hast aber 2 euro mehr grundgebühr.Aber bei T-Mobile koennte ihn dann wenigstens seine Freunde (die ja anscheinend alle bie D1 sind) bezahlbar erreichen

-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Telering ist doch gar nicht mehr bei Vodafone...Das stimmt, Telering gehoert meines Wissens zu Western Wireless. Vodafone hat dafuer eine strategische Partnerschaft mit der Mobilkom (A1) geschlossen.