-
Kontoservice kostenlos?
Hey, ho. Ja ich weiss, der Kontoservice kostet eigentlich 29 Cent /min bzw 19Cent/ SMS. Habe aber gerade auf der T-Mobile HP an anderer Stelle gelesen, dass das abfragen ab 1.4. kostenlos sei!?!
Steht direkt unter dem Preis der Weekendoption:
http://www.t-mobile.de/weekend/1,7198,9341-_,00.html
-
Also bei den 1000min am WE geht das bei T-Mobile ohne Probleme. --> Konferenzschlatung ist schon lustig 
Ob das bei o2 mit dem AWP auch geht ist ne gute Frage, aber bei den AGBs wird es doch auch nciht ausgeschlossen, oder?
-
Vielleicht etwas OT aber trotzdem:
Hab jetzt ja diesen Vario Vertrag, werden da die 50 SMS nun anteilsmaessig berechnet oder wie ergibt sich der Abrechnungszeitraum?
Dankee im vorraus =)
-
Ich hab mir das Teil heute morgen um 10 Uhr im Saturn in Essen vorbestellt - die wussten angeblich ncihts von der Aktion. Naja, die nette Dame hat mich dann doch noch angerufen und meinte, Sie koenne mir das Geraet fuer einen Euro verkaufen - allerdings erst morgen. Nachdem ich hier gelesen hatte, dass man es heute schon haben kann, bin ich erst mal um 17:30 dahin gestiefelt und hab 's geholt =).
Wirklich ein klasse Teil und eine klasse Aktion!
Mein Vertrag wird kein Schubladenvertrag - werde naemlich versuchen, die paar SMS die ich schreib ueber diese Karte zu verschicken 

-
Hilden
Krass, aber woher hast du diese Info? Konnte auf der HP nichts finden =/. Weil wenns das Angebot hier nicht gibt, lohnt sich Sa. das fruehe aufstehen nicht ;).
-
Nochmal zu T-Mobile:
Hier in Essen kann man sich mit einen 1800MHz Singlebandhandy problemlos bei T-Mobile einloggen, auf dem Handy steht dann halt nur D-01. Vodafone ist hier bei mir nciht auf 1800MHz vertreten.
Lg
-
Hey ho,
ganz am Anfang konnte ich immer ohne Probleme MMS verschicken, nun hab ich aber schon seit geraumer Zeit (ca. 2 Monate) es nciht geschafft mit meiner VertragsSIM von T-Mobile, MMS zu verschicken.
Gestern habe ich mal eine Xtra Card in das A835 gesteckt, und der MMS Versand klappte problemlos ebenso konnte ich mit meiner VertragsSIM gestern ohne Probleme mit einem Nokia 3650 eine MMS verschicken.
Versand mit der VertragsSIM funktioniert weder im GPRS noch UMTS-Netz. MMS Einstellungen sind richtig, da es mit der Xtra Card ja auch klappte.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, soviele Städte sind ja ohnehin noch nicht mit o2 UMTS versorgt, und T-Mobile UMTS soll ja nach Berichten mit allen o2 Karten und Verträgen funktionieren.
Hm, das kann ich soweit nicht bestaetigen, ich komm mit meiner o2 SIM von Tchibo nicht ins UMTS Netz von T-Mobile 
-
T-Mobile UMTS in Essen:
Zu Festnetz von 20:00 bis 04:00 keine Probleme
Zu D1 wurde zwischen 00:00 und 1:00 ungefaehr nur jeder 2-3 Anruf durchgestellt.
Zu D2 ging ueberhaupt nicht (zwischen 00:00 und 02:00).
Andere Leute hab ich nicht angerufen.
Erfahrungen meiner Freunde:
D2 GSM ging von 00:00 bis 02:30 ueberhaupt nicht... Um 2 Uhr kam ein Kollege an und fragte mich was das Schloss auf seinem Siemens Handy sein solle, ich meinte nur "eingeschraenkte Netzverbindung" 
o2 GSM ging recht gut, ungefaehr jeder 2. Anruf wurde zu Festnetz durchgestellt.
E-Plus hatten wa nicht da 
-
martin
MMS konnte ich frueher immer ohne Probleme versenden, anfangs gings auch noch im UMTS Netz aber nun kommt immer ne Fehlermeldung, aber muss wohl am HAndy liegen da es im GPRS Modus auch streikt....