-
Hoe?
Ich hab ein Motorola A835 und mit dem kann ich ohne Probleme im UMTS Netz telefonieren, egal ob original Xtra-Card oder T-Mobile Vertrag. Bloss MMS Versand klappt nicht 
EDIT:
Aehm ich hab mir nichts freischalten lassen, ging direkt so. Xtra Card ist im alten Friendtarif und Vertrag ist Relax....
-
Moin!
Also habe die Suche benutzt, aber nichts genaues dazu gefunden. Habe herausgefunden, dass bei T-Mobile Konferenzschaltungen nur die normalen Verbindungsgebuehren entstehen, aber wie sieht es mit dem Relax Weekend aus? Werden die Gespraechskosten dann auch von dem 1000 Weekend Minuten abgezogen!?
Vielen Dank im vorraus
-
Ja, aber es funktioniert nur zu den GPRS-Roamingnetzen, das sind m.E. T-Mobile A, Telering und one. A1 gehoert nicht dazu, deswegen koennen auch keine MMS dorthin versand werden.
-
Hier in Essen gibt es auch wieder ein paar neue Sender, der Neueste kann hoechstens 2 Wochen am Mast haengen.
Insgesamt sind es 3:
Zwei gibt es schon seit ca. einem Jahr. Das kuriose ist, dass sie bei dem neuesten schon seit ca 2 Jahren ne UMTS-BTS dran hing und seit 2 Wochen wie gesagt nun auch ne GSM Antenne.
-
Essen
T-Mobile
Netzabdeckung insgesamt: ****
Empfang Outdoor: ****
Empfang Indoor: ****
Sprachqualtität: ***/***
Datenrate: ?
Verbindungsaufbau: */*** (Meiner Ansicht nach langsamer als bei GSM)
-
Such mal mit google.de nach dem Programm Mapopolis, ist meiner Meinung nach auch kostenlos im Vergleich zu dem Microsoft Programm.
-
Wir haben hier noch einen Telekom Mitarbeiter Vertrag (alter Telly DM Tarif, ohne GG) am laufen (ca. 60EUR monatl.Rechnung), ist es moeglich auch bei diesem Vertrag mal ein subventioniertes Handy "abzusahnen"?
Weil meiner Meinung nach, koennte sich T-Mobile nach 6 Jahren mal dazu erbarmen.
-
Nachtrag, bevor ich das Handy noch mehr kaputt machen
...
Also, wenn ich es anmache leuchten beide Displays, aber sie sind leer, man sieht also nichts drauf. Aber ich kann trotzdem mit dem Ding telefonieren wenn ichs anmache, was koennte denn jetzt genau kaputt sein :confused:
Dank fuer jede moegliche Hilfe :top:
EDIT:
Nachtrag:
Also, telefonieren kann ich nicht mal, nur wenn ich das Ding anrufe klingelt es halt, kann bloss die Anrufe nicht entgegennehmen -Aktivklappe und Tasten funktionieren also anscheinend nicht 
-
Meine Mutter hat gestern ausversehen ihr Samsung V200 duschen lassen, sie meinte das Geraet haette nicht viel abbekommen, aber es ging nicht mehr...
Sie zeigt mir das Handy, Akku sitzt noch drauf, darunter ist ziemlich feucht aber anscheinend nur ueber der Simkarte. An den Akkukontaktpunkten waren Oxidationsstellen...
Nach einer Nacht trocknen geht das Handy zwar wieder an, aber nur das aeussere und innere Display sind beleuchtet, mehr passiert nicht! :confused: 
Weiss jemand Rat? Bin fuer jede Hilfe dankbar! :top:
-
Also heute kam das Handy repariert bei mir an, zuerst freute ich mich da auf den Displays eine Folie war, aber es waren trotzdem die alten, zerkratzten Displays
.
Erfreulich war allerdings, dass alle Telefonbucheintraege, Klingeltoene und Hintergrundbilder erhalten blieben, nur SMS, MMS und Fotos sind weg.
Habe naemlich anscheinend auch eine neue Software drauf, zumindestens sind die Zahlen beim normalen eintippen viel dicker als vorher.
Kurios finde auch, dass die Cam jetzt anscheinend mehr Zoom hat als vorher (kann mich aber auch irren
).