Beiträge von 2sexy4u

Hi!
    Also, hab heute mein s45i gegen ein s55 bei Siemens getauscht, nun moechte ich gerne ICQ nutzen bloss irgendwie kriege ich das ganze schon mal nicht runtergeladen: Hab ne URL eingegeben aber das Netz (T-Mobile) meldet einen Fehler, von wegen nicht erlaubt.
    Ja, ich war ueber den WapAPN online aber ich hab keine AHnung wie ich den InternetAPN fuer den Browser konfiguriere... :(

Bin fuer jede Hilfe dankbar!

So, es geht wieder :)

Hab gerade mit der T-Mobile Technik gesprochen, und es lag halt daran, dass ich meine SIM vorher in einem Samsung V200 hatte, alle Samsung Handys ueberschreiben wohl eine Sache auf der SIM, so dass der SMS Verand nach Wechseln der SIM in ein anderes Geraet nicht mehr funktioniert.
    Durch das aendern des "Meldungstyp" wird dieser Fehler behoben und man kann wieder problemlos SMS vreschicken :).
    Es lag also nicht an T-Mobile bei mir, sondern an Samsung ;)

Hm, ich kann momentan zwar SMS verschicken, kommen aber alle nicht an.

Freitag zu o2: Kam nicht an
    gestern zu d1: kam auch nicht an
    gerade schrieb ich wieder eine SMS zu D1, die allerdings auch nicht ankam.

So, habe eben Empfangsbestaetigung eingestellt und ne SMS zu D2 verschickt.
    Folgende Nachricht kam:
    11.04.2004 17:13
    Nicht geliefert
    11.04.2004 17:13

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Bei uns in der Gegend haben so gut wie 90% aller Handyuser das D1-Netz: Ein weiterer für mich zu vodafone zu gehen. Habt ihr ne Ahnung, wie oft auf den D1-Handys "Netzüberlastung" oder "Netz derzeit belegt" steht? Sehr oft. Fragt mich jetzt nicht, warum die ganzen D1-User nicht woanders hinwechseln - ich weiß es nicht.

Also bei mir in Essen, ist es genau andersrum. Bei T-Mobile habe ich dank der 1800er Frequenzen kein Problem mehr mit Netzueberlastung etc., dieses Glueck steht aber weiterhin Vodafone Kunden zur Verfuegung, wie ich letztens mit einer alten CallyaKarte festsetellen konnte ;):rolleyes:

Ansonsten kann ich als "Oberstufler" nur sagen, dass bei mir in der Stufe sehr viele T-Mobile haben, o2 aber, dank seiner onlineTarifen, sehr im kommen ist.

Ich bleibe trotzdem bei T-Mobilem, da ich SMS kaum nutze ;)

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Na Du bist niedlich :-) Du kriegst doch kein zerkratztes Display auf Garantie gewechselt...

Ich meinte damit nur, dass Swapgeraete (von aussen) wie neu aussehen und bei meinem werden die dann wohl einfach nur dir Cam reparieren, mehr nicht...

Zitat

Original geschrieben von sniper09 Wenn Du es zum Händler schickst, muß der es ja auch erst an Samsung weiterleiten (wenn er es denn sofort macht und nicht sammelt und dann gebündelt losschickt). Und wenn es fertig repariert ist, der ganze Spaß nochmal in umgekehrter Reihenfolge. Das kostet Zeit.

Macht mir mal alle Ansgt ;), habs zu "CS Communication Service GmbH" geschickt, hoffentlich war das jetzt nicht noch auch falsch. :(

Hm, langsam aergere ich mich wirklich, dass ich mein V200 eingeschickt habe...
    1. wird es wohl drei Wochen dauern bis ich mein "Schatzi" wieder in den Haenden halte
    2. Wenn die wirklich nur die Kamera reparieren, bleiben ja die ganzen anderen Bagatellschaeden wie zerkratztes Display etc. :(

Naja, werd berichten wie mein Handy nachher ausschaut und ob es vllt doch nur ein Swapgeraet, trotz Einschicken, wird....

Passt jetzt nur indirekt, aber trotzdem:
    Hab heute mein Samsung an CS Communications geschickt, damit die mir das auf Garantie nun wieder reparieren, bloss habe ich gerade im Beitrag vor meinem gelsen, dass Samsung die Geraete, genau wie Siemens, auch abholen laesst. Seit wann ist das denn so?
    Und nochmal oT:
    Weiss jemand wie lange die Reperaturen ungefaehr bei Samsung dauern?