T-Mobile Kundenhotline bei VVL mit 10€ Vertrag MDA Pro für 179€

  • Hallo,


    weiss nicht ob das ins Werbeforum muss, aber denke nein, weil es ist ja in der Art keine Werbung für anderen Hädnler, sondern für T-Mobile.


    Ich habe heute mein Vertrag im Telly Active 60/1 verlängert. Er meinte dann 319€ für das Gerät, aber meinte ich gucke nochmal nach, weil wir haben eine Interne Angebotsliste. Und dann meinte er im Telly Active ohne Optionen kostet es bis zum 15.04. 179€ für alle Kunden die verlängern wollen! Ich bin echt baff!!! Gerade nochmal einfach als bestätigung angerufen. Da meinte die Frau 319€. Dann nochmal angerufen eine Frau 179€. Ähmmm, vielleicht für viele Interessant und über Erfahrungen würde ich gerne etwas erfahren ;-)


    PS: Das ist ein Schubladenvertrag, also keine hohen Telekosten!!!

  • Habe jetzt die Begründung bekommen per Fax.


    Jeder der ein MDA PRO Bestellt bekommt es für 179€. Der Grund ist einfach. Das MDA Vario ist ausverkauft! Und hätte den Preis 179€. Daher bekommt jeder dein MDA Vario haben möchte gesagt, dass er das MDA PRO auch für 179€ bekommt.


    Tja, was will man sagen einfach nur :top: :top: :top: :top:


    Ein besseres Angebot wird man nicht finden!!!

  • Hier für 99€ mit dem Vertrag. Bei Neuabschluss, aber was solls. Ergibt einen effektiven Kaufpreis von 338,76 € (allerdings Netlock).
    Man kann auch den Relax 50 Student mit 7,50€ Grundgebühr nehmen. Gerätepreis 129€ (+ 25€ Anschlusspreis der beim obigen Angebot entfällt) = 334 €
    Mich juckts schon seit Tagen in'n Fingern. Muss nur den bösen Netlock entfernt bekommen und wenn das auch wieder 99€ kostet ... :(

    Jesus rult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!