Beiträge von D.IKE.E

    Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    bei O² weiß man es nicht könnte sein.


    Zja, eben darum frag ich hier danach. Denn bestimmt kommt irgendwann die Überraschung auf der Rechnung, so wie es immer der Fall ist. Ohne Vorwarnung. Hab vorhin aber bei meiner VVL um 24 Monate extra nochmal wg. des Internet-Packs gefragt, dass es bei 5€ bleibt. Vorläufig also ja, aber ich glaub, dass die Vergünstigung anders als die anderen (Gesprächsguthaben, Frei-SMS usw.) gehandhabt wird und ich jetz nich die 2-Jahres-Garantie auf 5€ hab.

    Müssen wir Ex-S&E-Pack-Nutzer eigentlich demnächst befürchten, dass wir statt ermäßigten 5€ dann 10€ bezahlen müssen für das Internet-Pack M, weil O² sich überlegt, diese ganze Aktion als nur befristet zu erklären? 6 Monate haben wir ja schon rum, doch irgendwie hab ich Furcht, dass es nach 12 Monaten heißen könnte, die "Aktion" für ehem. Surf- & E-Mail-Pack-Nutzer is jetz vorbei un wir können 10€ latzen oder müssen dad Internet-Pack S nehmen...

    Falls es einen interessiert, meinen Genion ohne Handy (kein Genion S weil ich die Inside-O²-Option will) hab ich jetzt verlängert, zu den alten Konditionen + einmalig 40€ Gesprächsguthaben (weil seit 20.12. die 24 Monate um waren, während denen ich nur die Konditionen versprochen bekommen hatte und mir auf der letzten Rechnung dadurch 10€ Ermäßigung verloren gegangen waren).


    - 5€ Grundgebühr
    - 5€ Gesprächsguthaben
    - Internet-Pack M für 5€ (hatte das Surf- & E-Mail-Pack)
    - 100 Frei-SMS


    verlängert von einem Andreas Gröbner


    Da ich im Herbst nicht drei Monate vor dem Ablauf (im Dezember) der 2 Jahre gekündigt hatte, hat sich der Vertrag ja automatisch verlängert. Warum gewährt O² mir noch die nachträgliche, telefonische Verlängerung inkl. Rausschlagen von Ermäßigungen und Rabatten, wenn sie mich doch einfach mit meinem schlechten Vertrag ohne Rabatten hätten zwingen können zu latzen ? Da hätte ich 'ne Grundgebühr von 10€ gehabt (obwohl ich'n Vertrag ohne Handy hab) und kein Gesprächsguthaben.

    Hab leider 'n Freenet Komplett-Anschluss, also kein CbC :-(
    Sie auf ihr Handy zu erreichen hat ja (momentan, ohne andere SIM-Karte) IMMER das Problem, dass sie für das eingehenede Gespräch 0,24€ latzen muss. D.h. man muss zusehen, dass der Anrufende, also ICH, die günstigste Möglichkeit findet auf 'n O²-Handy anzurufen. Und das is ja mit der Inside O²-Option bei mir schon gegeben...abends 3 c/Min halt.
    'Ne PrePaid-Karte vorher zu organisieren hab ich ja nich für nötig erachtet weil ich dachte in dem Loch wo sie haust würd's 'n Telefon geben (wir leben ja nicht mehr im Mittelalter...naja die da unten scheinbar schon).

    achso...klar. Dann sind's 0,29€/Minute
    Noch schöner wären natürlich nur 0,02€/Minute wenn die Telefonzelle vor Ort auch eine Nr. hätte die ich dann anrufen könnte (über Skype) aber neiiiiin da steht nur die Ortsvorwahl drauf :confused: ...toll. Und die "Herberge" wo se wohnt hat kein Telefon :D total verrückt. Das soll se mir nochmal erklären wenn ich's nächste Mal mit ihr spreche ;)