aus der Homezone ins o2 netz - während der andere im Ausland ist...

  • Oder bei längeren Gesprächen nächstesmal zwei Callyas und Reiseversprechen nutzen. Versteh ohnehin nicht warum soviele Leutz lieber 28cent/min eingehend zahlen und sich dann entsprechend kurz fassen...

  • Hab leider 'n Freenet Komplett-Anschluss, also kein CbC :-(
    Sie auf ihr Handy zu erreichen hat ja (momentan, ohne andere SIM-Karte) IMMER das Problem, dass sie für das eingehenede Gespräch 0,24€ latzen muss. D.h. man muss zusehen, dass der Anrufende, also ICH, die günstigste Möglichkeit findet auf 'n O²-Handy anzurufen. Und das is ja mit der Inside O²-Option bei mir schon gegeben...abends 3 c/Min halt.
    'Ne PrePaid-Karte vorher zu organisieren hab ich ja nich für nötig erachtet weil ich dachte in dem Loch wo sie haust würd's 'n Telefon geben (wir leben ja nicht mehr im Mittelalter...naja die da unten scheinbar schon).

    Jesus rult

  • Wie gesagt würd ich lieber das Vodafone Reiseversprechen nutzen. Dann sinds 'nur' 75 cent pro eingehendem Anruf (bis 60 min.) Es sei denn man telefoniert eher kurz. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!