O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Mir wurde mitgeteilt das die rabattierten Packs bei Vertragsumstellung erhalten bleiben, dafür ist es aber besser das per Telefon zu machen, denn online wird wohl alles resettet...naja auch das könnte man änern, wenn man will.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von D.IKE.E
    Müssen wir Ex-S&E-Pack-Nutzer eigentlich demnächst befürchten, dass wir statt ermäßigten 5€ dann 10€ bezahlen müssen für das Internet-Pack M, weil O² sich überlegt, diese ganze Aktion als nur befristet zu erklären? 6 Monate haben wir ja schon rum, doch irgendwie hab ich Furcht, dass es nach 12 Monaten heißen könnte, die "Aktion" für ehem. Surf- & E-Mail-Pack-Nutzer is jetz vorbei un wir können 10€ latzen oder müssen dad Internet-Pack S nehmen...


    bei O² weiß weiß man es nicht könnte sein. Aber du glaubst doch nicht im ernst das du als ex S&E Pack nutzer ein lebenlang den Internet Pack M für 5€ haben kannst? ich denk mal wenn du vorm VVL stehst mußt du 10€ zahlen oder internet pack s nehmen.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    bei O² weiß man es nicht könnte sein.


    Zja, eben darum frag ich hier danach. Denn bestimmt kommt irgendwann die Überraschung auf der Rechnung, so wie es immer der Fall ist. Ohne Vorwarnung. Hab vorhin aber bei meiner VVL um 24 Monate extra nochmal wg. des Internet-Packs gefragt, dass es bei 5€ bleibt. Vorläufig also ja, aber ich glaub, dass die Vergünstigung anders als die anderen (Gesprächsguthaben, Frei-SMS usw.) gehandhabt wird und ich jetz nich die 2-Jahres-Garantie auf 5€ hab.

    Jesus rult

  • Hi,


    ruhig Blut - die Datenpreise werden auch regulär in den nächsten Jahren weiter fallen. Ich glaube kaum, dass man für ein 200MB-Pack in 1-2 Jahren noch regulär 10€ im O2-Netz verlangt.


    tchibo gibt es für 10€ ja bereits EDIT 500MB und Alice ist das Internet-Pack-S (30MB) inzwischen kostenlos inklusive


    So long.
    fruli

  • Naja ich denke auch, das der Druck des Marktes es nicht mehr lange zuläßt, für 200MB 10€ zu nehmen, aber auf der anderen Seite bin ich von O2 schon so einiges gewöhnt und traue denen alles zu. Letztendlich ist es ja goodwill von denen, aber hoffe natürlich das sich dann genug Leute dagegen wehren, in dem sie ne mobile Option anderswo bestellen. Hoffe sehr das O2 lieber von mir 5€ haben will, als einem Konkurrenten 10€ zu schenken ;-)

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Also ich konnte den günstigen IP erhalten obwohl der Grundvertrag sich geändert hatte ;-)


    Ich danke aber auch, dass wir allerspätesten Ende 2009 eine ganz andere Daten-Pack-Struktur haben werden. T-Mobile macht es doch mit den neuen Tarifen doch vor!


    Und was o2 sich abgucken könnten: Die "FLATS" mit einen gewissen Datenvolumen nachdem dann "eingebremst" wird ... ohne dass man Gefahr läuft in die Kostenfalle zu tappen.


    VORSCHLAG: Internet-Pack-M für online 8,50 mit 500–1000 MB danach Drosselung auf 128kBits.


    Ich glaube ... dass würde ein Renner werden !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • :D...schön wärs, aber der Markt ist in Bewegung und da eher eine Abwärtsbewegung bei den Datenpreisen zu sehen ist, denke ich, dass der Vorteil nicht wegfallen wird...

  • Ich habe meinen Genion S mit Handy im Mitte Novemer 08 bei einem Freien Händler (handytick.de) verlängert.
    Sowohl meine Frei-SMS, meine Grundgebühr, die Minutenpreise und auch das Internet-Pack M für 5€ blieben auch ohne mein Zutun erhalten.


    Hatte mich bei der Verlängerung für ein neues Handy entschieden.


    Irgendwie weiß wohl o2 selber nicht genau, wie sie mit VVL umgehen soll.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hallo,


    hat eigentlich mal einer probiert, einen Rabatt auf das Internet Pack S zu bekommen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,


    hat eigentlich mal einer probiert, einen Rabatt auf das Internet Pack S zu bekommen?


    Wie soll das gehen? Rabatt auf die Zeitabrechnung? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!