O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spitzohr
    Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?


    Einer von wenigen wahrscheinlich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Spitzohr
    Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?


    Bist du dir sicher, daß du es noch hast?

  • Hat schon jemand Erfahrung wie es nach der Vertragsverlängerung läuft? Ich würde schon gerne den M Pack für 5euro behalten :)

  • Wenn du aktiv eine Vertragsverlängerung vornimmst, akzeptierst du ja an sich die neuen Konditionen; aber ich denke man kann sicherlich mit o2 verhandeln, dass die Konditionen bleiben.
    Die Chancen stehen an sich also sehr gut.

  • Der Rabatt bleibt auch bei einer Vertragsverlängerung.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • ich bekomme es jetzt mit 40% Rabatt, wegen Nicht-Verfügbarkeit von UMTS in meinem bevorzugten Nutzungsbereich.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bist du dir sicher, daß du es noch hast?


    Ja, hatte ich. Zu Mitte Juli wurde es offenbar gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Hat von euch eigentlich schon jemand 50% auf das L Paket bekommen, oder wenigstens weiterhin 5 € Rabatt bei Buchung eines solchen ?


    Hatte ich auch versucht und wurde abgelehnt, da ich ja die 5 Euro Rabatt nur wegen dem Wegfall des S&E Packs bekomme. Finde ich irgendwie paradox weil man für 15 Euro einen Actiive Data mit L Paket und subventionierter HW bekommen kann. Die HW benötige ich nicht und noch mehr Karten eigentlich auch nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!