Beiträge von D.IKE.E

    Äh wenn du damit meinst, per UMTS über die WAP-Flat surfen zu wollen kann ich nur sagen, dass es nicht geht. Die wären Banane eine 4,95-UMTS-Flatrate anzubieten (würden aber meine tiefste Hochachtung und Liebe erheischen :D )

    *lol* was sind'n das für Bilder, wo kommen die her?
    Man kann grad ma erkennen dass es irgenwas kleines mit Hintergrundbeleuchtung is.
    Bei der Anzahl an PDAs is das 'n Ding der Unmöglichkeit ed sei denn hier gibt's Zauberer oder so

    Au Backe, tatsächlich. Ist ja fett. Na dann bin ich mal echt gespannt wann und für wieviel es sich bei O² einfinden lässt (wenn überhaupt?)
    Komisch, machen die einfach O²-Software da drauf ohne was zu sagen :)

    Aha. Okay. Für einen der die Paul-Sache nich rafft ist das halt einfach .. komisch. Als hätte irgend'n Paul diese komigen Smileys erfunden mit seinem Namen drunter und jetzt benutzt die jeder in allen möglichen Foren ^^
    Egal, OT, schluss.


    Hey übrigens: Auf so 'ner Kiddie-Abzock-Handylogos/klingeltöne/etc.-Seite wo ich ma aus Spaß über 'ne Werbung drauf gegangen bin kann man bei der Handywahl das Sendo X auswählen :D wenn das mal kein gutes Zeichen ist, hm ? :top:
    Nein, ich hab mir da nichts gekauft. Wollt nur ma so hören wie sich die .midi-Dateien und RealAudio-Klingeltöne anhören :cool:

    Ist jemandem geläufig wann xonio.com endlich den (überfälligen) Test bringt?
    Ein Xi wär' lustig, das wär' der Hammer schlechthin!
    Als Ex-X-Vorbesteller (lustiges Wort) und MDAII-Besitzer (gibt's bei eBay neu billiger als das X aber pschht! :rolleyes: ) muss ich aber gestehen, dass ich dem X noch irgendwie hinterhertrauere und es immer noch sehr attraktiv finde.
    Ich freue mich jedenfalls für die, die's bald ihr eigen nennen dürfen. Das Warten wird sich gelohnt haben.
    Und das BelCompany es nicht anbieten wird ist doch eine Botschaft der Freude oder nicht !!! Dann werden alle Xse aus Holland auf die restlichen Länder verteilt die sich freuen :D
    Das das USB-Kabel nicht im Lieferumfang sein soll wär' natürlich 'ne Lachnummer.


    P.S.: Was sind das eigentlich für bescheuerte Paul-Smilies? :apaul: :gpaul: