Beiträge von D.IKE.E

    Ich finde immer noch, dass das X für den Preis das best ausgestattete Handy zur Zeit ist ... egal ob's nu da ist oder nicht.
    Dass zur CeBIT Handies mit weniger(!) Features vorgestellt wurden die erst Ende des Jahres auf den Markt kommen sollen find ich extrem peinlich und machte mich zuversichtlicher das X zu kaufen. Das einzige was mich wurmt wäre vielleicht das mit den 3D-Grafikchips von ATi und nVidia für Handies ... hätt' ich schon vielleicht gerne gehabt. Naja kommen ja auch erst Ende des Jahres und dank Symbian und über 900 Spielen (z.B. Doom) ist auch beim X (hoffe ich mal) Spiel, Spaß und Spannung angesagt :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dreamer
    Ne, bitte nicht!


    Ja tut mir Leid ich weiß ... aber was meinst du wie froh ich immer bin wenn ich ins Forum gehe und sehe dass wieder'n Beitrag im Sendo X-Thread ist :p (egal was drin steht). Naja ... man müsste jemand kennen der in der Fertigung von Sendo arbeitet ... da wüsste man mehr. Denn der weiß ja ob da Xse über's Laufband gehen (oder wie auch immer die gemacht werden) oder nicht. Egal ... mann ... so Rumgespekuliere is halt das einzige was uns das warten erleichert bzw. weniger schwer fallen lässt ;)

    Tolle Wurst :mad:
    Laut MobileJoker wegen Softwareprobleme auf Mitte/Ende April verschoben.
    MIST


    Hier steht lieferbar in 2-3 Werktagen ^^


    Wenn ich mir einen O²-Online-Vetrag mit Oster-Aktion VOR dem Erscheinen vom X kaufen muss DANNNNNN weine ich :o


    Auf dass die Gerüchteküche BRODELE :top: