Beiträge von D.IKE.E

Und diese Minuten-Pakete-Tarife - mit dem Namen "Active" - sind laut Pressereferentin von O² etwas ANDERES als Genion, haben keine Homezone!
    Und wenn's nur diesen Active-Vertrag online mit Frei-SMS gibt gibt's keinen Genion-Online-Tarif mit Frei-SMS mehr und das wäre bekloppt.

Ja Themes gibbet im Überfluss. Und extra Programme mit denen das noch krasser zu verändern is.
    Testbericht vom MDA II auf http://www.areamobile.de
    Kauf dir'n MDA II bei eBay da gibbet die unter 500€
    Der XDA II aber ist zu teuer. Hab' auch den MDA II dem XDA II vorgezogen wegen des Preises.

Natürlich MIT. Ohne kostet der XDA II ca. 630€.
    Aber das Angebot war nur in dem einen o2-Shop wo's gewiss schon weg is.
    Kannst ja versuchen in denen in deiner Nähe 'n bisschen zu handeln (wenn die's mitmachen)

Nunja vorhin war ich in 2 anderen O2-Shops, einem "richtigen" und einem im Vobis ... und im richtigen wurde von beiden Mitarbeitern mit großen Augen das Gerücht des "auslaufenden" XDA IIs nicht bestätigt. Er würde, weil "Flaggschiff", weiter verkauft werden, hat im Moment nur Lieferengpässe.
    Bedauerlich, dass es zu so komischen "Informationen" kommt. Irgenwie weiß da echt nicht jeder was der andere weiß :mad:

Eben war ich beim nächsten O²-Shop in welchem mir die Frau (die wirkte als hätte sie Ahnung) VERSICHERT hat, dass

1. Der XDA II nicht mehr in den Online-Shop kommen wird (obwohl da vorrübergehend ausverkauft steht)

2. die letzten XDAs aus den normalen O²-Shops zur Zeit verscherbelt werden und nicht mehr zurückkommen.

:( :flop:

Sie hat mir den einzigen dort noch übrigen XDA II für 369€ hinterherwerfen wollen ...

Montag kam angeblich das Fax (oder sonstiges Schriftstück) von O² indem das stand.

Wenn das stimmt werd' ich farügt ! Das kann doch nich sein, die Frau lügt, SAGT DASS SIE LÜGT !! Liegt das etwa am bald erscheinenden XDA 3

369€ is natürlich 'n cooles Angebot ... aber ich verzichte um nix auf die 125 SMS.

Ich warte schon eine Woche auf den XDA II im Online-Shop.
    Warum dauert das so lange ??
    Hat O2 etwa auch so'n Lieferstress wie Vodafone für ihren VDA ?
    Ich glaub dann werd ich verrückt nach der Warterei auf's Sendo X und der anschließenden Umstellung auf den XDA II um feststellen zu müssen dass ich darauf genau so lange warten muss ? :(:( :flop:

Wie in den anderen X-Threads zu lesen ist, sind die Chanzen gleich Null.
    O2 müsste Sendo die Software extra einbauen lassen und das wär' denen einfach zu umständlich. Da müsste schon total gigantisches Interesse seitens O2 sein, das Handy anzubieten und die Bereitschaft von Sendo die Produktion an die Homezone-Software anzupassen.
    Sieht nicht gut aus.
    Kauf's dir bei Mobilejoker oder Handyattacke für ~200€ mit O2-Vetrag. Das wird dort angeboten.
    Und wenn du 'n Online-Vetrag willst hilft nur das Handy ohne Vertrag zu kaufen und den Vertrag ohne Handy. Biste im Endeffekt bei ca. 350€ so rum

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Meiner Meinung nach, sollte Sendo endlich das X ausliefern, auch wenn es noch Bugs hat!

Hab' ich mir auch schon überlegt aber dafür ist es zu spät. Es wurde zu viel verschoben, so dass die Erwartungen in schwindelerregende Höhen aufgestiegen sind. Jetzt erwarten alle ein perfektes Gerät, dafür, dass Sendo es wegen Bugbeseitigung so lange afgeschoben hat.

Also das Ding hat ja 'ne interne Freisprecheinrichtung die, wie ich gelesen habe, auch für's Auto genug Lautstärke hat. Brauchst dir also keine extra anzuschaffen.
    Zum Navigieren musste dir halt'n Navigationsset mit GPS-Empfänger ( bzw. -"Maus") holen und wenn 'de am Navigieren bist und 'n Anruf kommt wird der sicherlich das Navi "ruhig stellen".
    Aber zur Sicherheit guckst du da:
    http://www.ppc-phones.de und für Foren: http://www.ppc-welt.info
    Da kriegste alle Infos zu XDA und Co

/€: Also wie ich da im Forum gerade lese sagt einer "Ja das Gerät bietet eine Interne Freisprechfunktion...klappt gut, auch viel besser als beim 7650...natürlich aber kein Vergleich zu einer richtigen Einrichtung" und ein anderer sagt "... die Qualität der eingebauten Freisprecheinrichtung ist aber gerade im Auto nicht so toll; ich persönlich würde ein festes Car-Kit nehmen, auch schon wegen dem Antennenanschluss. Ansonsten vorher mal ohne Car-Kit ausm Auto ein Telefongespräch führen und hören, ob man selber und der Gesprächspartner damit zufrieden ist."