Beiträge von D.IKE.E

    Juhu!
    Sodann wird sich das Warten vielleicht doch gelohnt haben.
    Und nach erneutem Lesen von Berichten über "neue" Handies mit viel weniger Features als das X, die ab Herbst (!) erscheinen sollen muss ich doch wieder behaupten, dass immer noch kein Handy dem X Paroli bieten kann (P900 und Konsorten gelten ned :p )
    Es erleichtert mein Gewissen immer wieder wenn ich schlechtere Handies zu Gesicht bekomme die noch soo viel später als das X auf'n Markt kommen werden.
    Nun hoffe ich INSTÄNDIG, dass es bei Xonio, connect und Co. den Erfolg zugeschrieben bekommt wie es ihn, wie ich glaube, verdient hat (jemand mit Deutsch-Diplom möge die Grammatik analy- und kritisieren :o ) denn - Diskussionen über Seriösität dieser (Online)"Magazine" zum Trotz - die tragen viel dazu bei ob ein Handy "berühmt" wird oder ein Geheimtipp bleibt (denn das wäre schade).
    Hoffe nur, dass O² bis dahin 'ne neue Aktion startet :(

    Bei eBay krichste so Adapter gewiss hinterhergeschmissen.


    Wie ich vorhin las kann man ja (laut Produktspezifikationen) mit 'nem Rekorder im X Klingeltöne aufnehmen. Man fragt sich dann wie die Qualität des Mikros ist, dass es ein MP3-Klingelton-Ersatz sein könnte ?
    Wobei ich gleich auf die Frage komme ob ich nicht einfach eine aus einer MP3 gemachten .wave-Datei als Klingelton nehmen könnte, rein theoretisch? Also MP3 -> WAVE (was bei einem normalen Lied ja ca. 40 MB beansprucht) und dann als Klingelton nehmen? Das X soll ja .wave können. Kann es auch waves mit so hoher Bitrate (oder was auch immer .wave-Dateien haben) abspielen?
    Da düften 120 MHz schicken oder weiß jemand was anderes?

    So und jetz 'ne andere Frage:
    Ich werde Filme mit min. 24 Bildern pro Sekunde angucken können, RICHTIG?
    Ich hab' hier'n Film der für's N-Gage gedacht ist un der läuft mit 12,5 fps was ruckelt.
    Aaaaber da ich ja dann ein Handy haben werde was einen extra Grafik Co-Prozessor hat ist es NATÜRLICH so, dass ich flüssige Videos angucken kann!
    Darüber hinaus werde ich auch flüssige Videos aufnehmen können mit der Kamera !!! Dafür is ein groß umworbener Grafik CoProzessor da! Nämlich solche Arbeiten durchzuführen.
    Und jetzt sagt mir nicht, dass das Ding nur im Handy ist um 30 fps für das Display als Kamerasucher zu bringen denn sonst kill ich mich :o


    Grafik Co-Prozessor -> flüssige Filme (sowohl beim Aspielen als auch beim Aufnehmen), stimmt's ?

    Ich frage mich noch was jetz wirklich dran is an diesem SoniX Doppel...druck....kammernirgenwas-Lautsprechersystem.
    Wenn man bei 'ner features-Auflistung sowas liest ... allein so'n Name "SoniX" verlautbart etwas revolutionäres ! Da denkt man die Beine schlackern wenn man sowas in der Hosentasche klingeln hört. Und 2-Wege ... und Druckluftkammern (oder wie das hieß) sind alles Beschreibungen, dass man echt was erwartet, was einen umhaut ... allein wegen der Tatsache, dass bei keinem anderen Handy der Lautsprecher großartig umworben wird.
    Soll ich also annehmen, dass SoniX, 2-Wege und Druck...usw. nicht das bescheren was man meint anzunehmen nachdem man es liest?

    Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    [...]also das linke NICHT das rechte,[...]


    Ja Carbon Carbon ... kA was Carbon is, kenne nur Chrom obwohl ich Abi hab :p . Was soll denn das jetzt heißen (ich weiß es wirklich nicht :mad: )?
    also das linke, nicht das rechte
    oder
    also das linke nicht, das rechte ?
    Kann ich aus dem Satz nicht erschließen wegen Satzzeichenmangel :o
    Nun sollte es das rechte sein so bin ich SEHR ANGETAN :top:

    Hab' auch bei Handyattacke.de bestellt. Allerdings das Gerät ohne Karte.
    Naja hätte immer noch sein können, dass du als vor-mir-bestellender das Ding eher bekommen würdest als ich wenn se nur bestimmte Stückzähl hätten .. aber wurscht.
    Also es ist gewiss nur die Karte. Wär' zu "komisch" sonst :D


    Ach und an den der nich weiß welche SD-Karte er kaufen will:
    Kauf' doch 'ne MMC ... die wirste gewiss viel billiger (bei eBay) bekommen als 'ne SD-Karte und auf den Geschwindigkeitunterschied kamma sich getroßt'n Ei pellen.

    In der Tomorrow (kA ob die aktuelle oder 'ne ältere) wurden übrigens dad P900, das Sendo X, das Siemens SX1 und das Nokia 6600 getestet ... jaaaa und das X hat den 2. Platz gemacht !!! Und das obwohl'n Vorserienmodell getestet wurde (stand dabei).
    Voll fett. Es hat das SX1 abgezockt und ich glauuube 86 (?) Punkte gekriegt. Das P900 glaub 92. Weiß'd nicht mehr genau. Wie viel bekommt es wohl wenn das finale Modell getestet wird ?
    Hoffentlich kommen auch andere Handyseiten und -zeitschriften auf die selbe Erkenntnis denn ich fänd's sehr schade wenn das X mangels Publicity (is das das Wort was ich meine ? :o ) "nur" zum Geheimtipp wird.