Sendo X

  • du weist schon das der erste april gestern war. also ich kann dir das nich ganz glauben. wäre das x schon lieferbar hätte sendosprecher das 100%ig hier gepostet

  • Re: MEIN SENDO IST UNTERWEGS


    Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Ich hatte vor knapp einem Monat mein Sendo von ..... (will keine Werbung machen) .... Anbieter bestellt und wenn ich Glück habe, habe ich es schon Morgen :top: :top:



    Fassen wir noch mal unseren bisherigen Wissensstand zusammen:


    Die Auslieferung der Geräte an die (deutschen) Fachhändler erfolgt durch talkabout, die ebenso den Sendo Webshop betreiben. Daraus ergeben sich folgende Schlussfolgerungen:


    1. Mirko (alias Sendosprecher für alle Newbies...) hat uns nicht mitgeteilt, dass die Geräte nun ausgeliefert werden - diese Variante können wir wohl gedanklich verwerfen...


    2. Dein Händler hat die Geräte irgendwo aus dem Ausland geordert - möglich, aber nach unserem Kenntnisstand ist das Gerät noch nirgends auf dem Markt...


    3. Die Mail Deines Händlers sollte eingentlich schon gestern raus und ist ein netter Scherz...


    Bin mal gespannt, welche Variante das Rennen macht - kannst uns gerne auf dem Laufenden halten!


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hallo


    Hallo Leute,


    habe die selbe Mail bekommen, doch ich denke es handelt sich nur um die Anbieter Karte welches mit dem SendoX hätte ausgeliefert werden müssen, bei mir E+ und nicht das Handy selbst.


    DAmit du wenigstens eine Karte des Vertrags/Prepaid bekommst !


    Gruß Rui

  • Nebenbei: Bei mobilejoker.de steht unter Lieferstatus folgendes:


    von Sendo wg Softwareproblemen verschoben auf Mitte/Ende April


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace

    Das X verschiebt sich, na und? Sendo ist immer noch ein kleiner Hersteller, was erwartet ihr? Wenn das ein Hersteller wie Siemens schon nicht so schnell hinbekommt... Die Geräte auf der Cebit liefen aber schon besser als das SX1 beim Release - das ist doch positiv.
    Es bleibt dabei: Es kommt, wann es kommt. Daran zu nörgeln bringt es auch nicht schneller zum Release (dadurch wird höchstens der Druck auf Sendo größer und damit die Qualität eventuell schlechter). Bei manchen bekommt man schon fast den Eindruck, Sendo wäre es ihnen schuldig, das Sendo X endlich auszuliefern. Prinzipiell ist Sendo da zu gar nichts verpflichtet. Die entscheiden, wann es für den Markt bereit ist - und selbst wenn es erst im Sommer kommt, wird es der Konkurrenz noch weit vorraus und eine Einzelerscheinung bleiben - kein Gerät bietet einen deratigen Funktionsumfang mit derart zu Ende gedachten Features - daran wird sich auch im Laufe des Jahres erst einmal nichts ändern.


    Shani, mir ist es auch egal wann es kommt, aber ein so kleiner Hersteller wie Sendo kann es sich eben nicht erlauben den Termin ständig zu verschieben. Die Glaubwürdigkeit der Firma leidet irgendwann daran... Außerdem will Sendo Geräte verkaufen und einen Fuß in den Markt setzen, aber beim besten Willen nicht so... (ist meine Meinung)
    Die Presse hat das Fiasko von damals nicht vergessen...


    Wenn ich es erst Weihnachten bekomme, auch gut... Ich kann warten...


    Mit der Tischlade hatte ich mich wohl verlesen...


    brasax

  • Hallo nochmal,



    man hatte mich zuvor gefragt, ob ich die O2 Karte vorher haben möchte, da ja Sendo zu diesem Zeitpunkt nicht liefern würde. Ich sagte, jedoch, dass ich die Karte mit dem Gerät selbst haben möchte, weil es mir sonst nichts bringen würde.


    Wenn sie jetzt doch so schlau waren und nur die Karte schicken, wäre ich nicht so begeistert, zumal ich es mit den anders abgesprochen habe.
    Naja ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Spätestens Montag müsste ich irgend etwas erhalten. Entweder nur die Karte oder Karte mit Gerät.


    Also bis dann
    Henry

  • Ich habe reichlich PN bekommen, dass ich am besten den Namen des Anbieters hier nenne. Ich hoffe, dass die Moderatoren nicht sauer sind.


    Der Händler heißt handyattacke.de


    Wie oben bereits erwähnt, wenn ich das Gerät haben sollte, werd ich es hier reinschreiben.


    Grüsse


    Henry

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Der Händler heißt handyattacke.de


    Dann schau doch einfach auf die Seite deines Händlers:
    "Lieferbarkeit: von Sendo wg Softwareproblemen verschoben auf Mitte/Ende April"


    MfG
    Andre

  • Hab' auch bei Handyattacke.de bestellt. Allerdings das Gerät ohne Karte.
    Naja hätte immer noch sein können, dass du als vor-mir-bestellender das Ding eher bekommen würdest als ich wenn se nur bestimmte Stückzähl hätten .. aber wurscht.
    Also es ist gewiss nur die Karte. Wär' zu "komisch" sonst :D


    Ach und an den der nich weiß welche SD-Karte er kaufen will:
    Kauf' doch 'ne MMC ... die wirste gewiss viel billiger (bei eBay) bekommen als 'ne SD-Karte und auf den Geschwindigkeitunterschied kamma sich getroßt'n Ei pellen.

    Jesus rult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!