Beiträge von psychic

    Moinsen erstmal,


    ich bin an den O2 xda phone interessiert. Ich bin mir aber nich sicher ob auf dem Zusatzsoftware für Windows mobile 5.0 problemlos läuft, das Ding hat ja kein Touchscreen. Gibt es da Bedingungsschwierigkeiten oder kann man das auch alles mit der Tastatur gut bediehen? Ich wollte zum Beispiel ein medizinisches Wörterbuch draufmachen etc..
    Bitte schreibt mir doch mal eure Erfahrungen mit dem Handy.


    MfG Psychic

    es gibt ja verschiedene versionen der einzelnen firmwares z.b: TMO, BRD-Retail, International; wo sind da die unterschiede und welche sollte man wählen wenn man keinerlei brandings haben will.


    für die 08 version soll es ja auch eine o2 version geben, is diese gebrandet??


    mfg psychic

    ich weiss keiner wills mehr hören aber für mich is es wichtig. ich hab nun seid ende januar keine handy mehr und wollte mir das sendo x holen. die angabe märz/april hat mich auch nich gestört da ich wegen psysikum (studiere medizin) eh keine zeit hatte. also lieber sendosprecher ich will von dir nu auch keine release termin hören oder so, mich würd nur interesieren ob die möglichkeit besteht das das handy noch im april kommt oder ob es wahrscheinlich in deutschland wirklich erst ende mai kommt. in diesem fall würd ich mir dann nähmlich das sx-1 holen, was einfach nur daran liegt das ich nicht mehr solange ohne handy leben kann, und die unterschiede zwuschen den beiden geräten wenn man nich der absolute power user is nich so gross is. würd mich über antwort von dir freuen... thx


    mfg psychic

    du weist schon das der erste april gestern war. also ich kann dir das nich ganz glauben. wäre das x schon lieferbar hätte sendosprecher das 100%ig hier gepostet

    ich war heut auch auf der cebit und kann mich frank/2 nur anschliesen.
    und das gilt auch für das carbon, mit dem gebürsteten alu sah das ding so geil aus, was ich nun leider nicht mehr behaupten kann