SX1 und FullScreenCaller 2.0.4

  • Hallo, laut Webseite von SymbianWare ist eine neue Version des FullScreenCallers raus - Version 2.0.4.


    Diese soll nun auch in deutscher Sprache sein, leider bleibt meine Version immer noch in englisch :mad:


    Hat einer von Euch das selbe Problem :confused:


    Hab es schon mehrmals gelöscht und neu Installiert - nix.

  • HI.


    Habe das gleiche "Problem". Da diese SW aber so Extreeem grottig langsam ist, bleibt sie sowieso nicht auf dem Telly ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Stimmt, es dauert bis zu 30 Sekunden, bis das Bild erscheint - wenn es überhaupt kommt. Habe die Trialversion auch wieder gelöscht. Schade, ist von der Idee her super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattkol
    Stimmt, es dauert bis zu 30 Sekunden, bis das Bild erscheint - wenn es überhaupt kommt. Habe die Trialversion auch wieder gelöscht. Schade, ist von der Idee her super.


    die neuere Version ist da um einiges schneller... allerdings ist immer noch die leidige animation vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    die neuere Version ist da um einiges schneller... allerdings ist immer noch die leidige animation vorhanden.


    Ist die neue Version denn bei Dir auch in Englisch - oder in Deutsch ???

  • bei mir ist sie in englisch! Aber das stört mich nicht! Hatte mit 2.0.3 immer das Prob das nach einem Reboot der FSCaller immer wieder aus war mit dem neuen nicht, das ist schonmal sehr gut;)

  • das SX1 ist ja auch ohne Zusatzsoftware in der Lage ein Bild des Angerufenen zu zeigen. Ist zwar nur ein Minibild aber man kann etwas erkennen.


    Oder kann die SW noch mehr als ein Fullscreenbild des Anrufers zu zeigen?


    Gruß, Guenter

  • Die originale Bildanzeige im SX1 ist ja wohl ein Witz, sie ist ja kleiner als ein 1 Cent Stück.
    Da leistet FullScreenCallers doch was anderes, sie bringt ein Bild im Vollformat und auf Wunsch natürlich auch noch die weiteren Anrufinformationen. Mit der neuen Version geht´s auch recht flott, lade sie dir doch mal einfach runter und probiers aus, 15 Tage sind gratis.
    Ich habe sie mir übrigens mittlerweile gekauft, zusammen mit der genialen Anrufbeantworter-Software, gibt´s über SmartSam bis Morgen? im Angebot für "2 für 1" .

  • Jau 2 für 1 hab ich auch - gleich voll zugeschlagen :top:


    Aber so ein bischen stört mich das schon - mit der deutschen Sprache :mad:


    Noch eines - wieso muss ich immer nach dem ausschalten die Programme neu starten und wie funktioniert das denn mit Autoexec automatisch ??


    Bei mir startet zwar das Progie, aber ich muss immer wieder auf Enable klicken :confused:


    Hätte soooo gerne, das ich davon nichts sehe und es trotz allem automatisch ON geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!