SX1: 3gp-Videos Fullscreen ?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute einen kompletten Film (ca. 600 MB) in das 3gp-Format umgewandelt.
    Jetzt meine Frage: Besteht außer mit dem Pv-Player (der ruckelt nämlich sowohl im Fullscreen-Modus als auch normal) auch mit dem Real-Player (bei dem rucklen die 3gp Videos im normalen Wiedergabemodus nicht) die Möglichkeit 3gp-Videos Fullscreen abzuspielen ? oder gibt es ein anderes Tool ?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Ich kann dir nur den MobiClip Player empfehlen. Spielt Vollbild-Filme in super Qualität gänzlich ohne ruckeln ab.


    Dazu musst du dir das Programm runterladen (19 MB) und die Videos in das MO-Format konvertieren. Die Software gibts hier kostenlos (nach der Registrierung).


    Habe einen 90 min. Film damit auf ca. 100 MB gebracht. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Kann sich hören lassen...

  • nur mal ne dumme frage an lord snow... du heist mit vornamen nich zufälligerweise jon und hast 3 halbbrüder robb ,brnn und rickon und 2 halbschwestern sansa und arya *g

  • psychic
    Und ob und ich trauer immer noch um meinen Bruder Robb und weiß nicht wie es mit mir weiter geht, so ein sch.....:D

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von AxM
    Ich kann dir nur den MobiClip Player empfehlen. Spielt Vollbild-Filme in super Qualität gänzlich ohne ruckeln ab.


    Dazu musst du dir das Programm runterladen (19 MB) und die Videos in das MO-Format konvertieren. Die Software gibts hier kostenlos (nach der Registrierung).


    Habe einen 90 min. Film damit auf ca. 100 MB gebracht. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Kann sich hören lassen...


    Hi,


    ist die Software eine Freeware oder nur Testversion?


    MFG

  • Momentan noch im Beta-Stadium, deswegen IMHO Freeware. Geht aber alles wunderbar.


    Leider fehlen dem Player am Handy noch einige Funktionen wie vor- oder zurückspulen, aber das wird sicher in späteren Versionen der Software noch kommen.

  • Wenn ich das Programm installiere auf dem SX1 bekomme ich die Fehlermeldung, daß diese Programm für diese Phone nicht ausgelgt sei. Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Hat nochjemand dieses Problem?


    Mit welchem Programm kann ich eine 3gp-Datei auf dem PC abspielen? Der Real-Player funktioniert nicht. Gibt es noch ein anderes Freeware-Programm oder welchen genauen Real-One Player brauche ich? Wenn möglich natürlich Freeware.


    Vielen Dank.

  • Tristan-Pete


    Also das Programm schmeißt bei mi auch eine Fehlermeldung aus, daher kann ich meine umgewandelte *.mo-Datei nicht abspielen, hoffe mal, dass es ein update geben wird.


    Bezüglich des Realplayers, auf meinem, auf dem Sx1 bereits installierten, laufen alle *.3gp-Dateien flüssig, leider jedoch nicht Fullscreen. Vieleicht versuchst Du den Player noch einmal zu installieren....


    *.3gp-Dateien kannst Du auch mit dem Pv-Player sowohl auf dem Sx1, als auch auf dem PC (mit dem PV-Player für selbigen) anschauen.


    Mit dem anderen Programm von PacketVideo, dem PV_Author, kannst Du Dateien in das Mp4-Format umwandeln, habe alllerdings noch nicht probiert wie flüssig die auf dem Sx1 laufen

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!