was zeigt sendo auf der cebit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    ja das bild ist gar nicht mal so schlecht!
    (die zwei auf dem bild sind zum glück nicht unterschieldlich gross :D )



    könntest du mal ein video aufnehmen?
    were für mich noch interessanter als nur bilder zu machen!

    Kann ich leider nicht - ich sagte ja, dass ich noch ein altes built benutze und ein Schwäche ist die Video-Applikation

    Mirko Lange

  • ich habe mir heute auch mal das x auf der cebit angeschaut...


    ich war allerdings, gerade wegen vieler postings hier positiv überrascht. ok, verarbeitung war net so toll, software hat einige macken.... aber insgesamt eine schöne und funktionelle form, klasse konzept, super aufwertung von symbian :top:


    trotzdem ist diese billige carbon-optik überhaupt nicht mein fall. sieht einfach völlig fehl am platz eines business-phones aus :flop:


    ich bin mal auf die endgültige version gespannt...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • ich war heut auch auf der cebit und kann mich frank/2 nur anschliesen.
    und das gilt auch für das carbon, mit dem gebürsteten alu sah das ding so geil aus, was ich nun leider nicht mehr behaupten kann

  • Zitat

    - Pinball liess sich nicht mehr schliessen


    Taste 0 drücken :rolleyes:
    Aber der Typ vom Sendostand wusste es auch nicht *g*


    Ansonsten meine total unsachliche Meinung:
    Das Gerät ist das beste Hosentaschensmartphone, dass es gibt - super Handling und kaum Latenzen. Ausserdem ist es das einzige gewesen, dass den Cebit-Tag überlebt hatte. Alle MPX100, das MPX, sämtliche Sagem MY S7 und ein Samsung waren zu dem Zeitpunkt schon unbenutzbar und die Bedienung des Sendo fand ich traumhaft...


    @sendosprecher: das mit "Anfang April" war ein Ausrutscher, was? ;)
    Du wolltest doch keine Daten nennen :rolleyes:
    Die paar, die es glauben, regen sich nur wieder drüber auf :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!