Sendo X

  • Auf der Hompage von Sendo sind immer noch die alten Sendo x ohne Carbon abgebildet, das finde ich definitiv nicht in Ordnung

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    ...das finde ich definitiv nicht in Ordnung


    Und was sollen wir Deiner Meinung nach nun unternehmen - protestieren?


    Mirko weiß über diese Tatsache seit geraumer Zeit Bescheid, hatte aber nicht ausreichend Menpower zur Verfügung - deshalb sind teilweise noch die alten Varianten abgebildet.


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Äh moment ma...
    soll das heißen es wird nicht das linke

    sondern das rechte ausgeliefert ??? :eek:

    Jesus rult

  • man man leßt ihr eigetlich auch ab und an beiträge durch?
    es kommt middddd Carbon, also das linke NICHT das rechte, es sei denn du lagst unterm tisch vom betrachtungswinkel her :)


    wobei ich sagen muß ohne gefällt es mir besser, kenne es aber ja auch nur von fotos, eventuell ist in natura ja carbon hübscher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    [...]also das linke NICHT das rechte,[...]


    Ja Carbon Carbon ... kA was Carbon is, kenne nur Chrom obwohl ich Abi hab :p . Was soll denn das jetzt heißen (ich weiß es wirklich nicht :mad: )?
    also das linke, nicht das rechte
    oder
    also das linke nicht, das rechte ?
    Kann ich aus dem Satz nicht erschließen wegen Satzzeichenmangel :o
    Nun sollte es das rechte sein so bin ich SEHR ANGETAN :top:

    Jesus rult

  • hääääää?
    was?


    bei sendo.com ist doch die carbonversion zu sehen! nur die dockingstation hat noch das alte sendo x drinnen.
    okay, die bildchen bei sendo X Lifestyle haben alle noch das alte. die sind aber vor der bekanntmachung der neuen version veröffentlicht worden. deshalb zählen die nicht.


    ich denk, da ist alles noch im grünen bereich. ;)


    edit: zu spät... :apaul:

  • Ach shit also doch das mit dem Schlafanzugmuster am Rand ?
    :flop:
    Naja. Das Handy is trotzdem geil.

    Jesus rult

  • Zitat

    Original geschrieben von D.IKE.E
    ...Schlafanzugmuster...


    Ja, "Schlafanzugmuster" heißt auf englisch "Carbon" - weiß ich noch aus meinem Leistungskurs! :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Und was sollen wir Deiner Meinung nach nun unternehmen - protestieren?


    Mirko weiß über diese Tatsache seit geraumer Zeit Bescheid, hatte aber nicht ausreichend Menpower zur Verfügung - deshalb sind teilweise noch die alten Varianten abgebildet.


    Gruss, marks



    Keiner hat von protestieren gesprochen, erst Recht habe ich nichts von Dir verlangt, und es wäre besser, du würdest deine ständigen aberwitzigen Kommentare sein lassen.


    Mirko hat vor 2 Monaten gesagt, er will das beheben, und ich hatte einst eine PN erhalten, dass die alten Handy Bilder noch am selben Tag entfernt werden.


    Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho


    Keiner hat von protestieren gesprochen, erst Recht habe ich nichts von Dir verlangt, und es wäre besser, du würdest deine ständigen aberwitzigen Kommentare sein lassen.

    Und es wäre ebenso besser, wenn Du Deine anscheinend unvermeidlichen Sticheleien gegenüber bestimmten Usern lassen würdest. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!