Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von psychic
    ich weiss keiner wills mehr hören aber für mich is es wichtig. ich hab nun seid ende januar keine handy mehr und wollte mir das sendo x holen. die angabe märz/april hat mich auch nich gestört da ich wegen psysikum (studiere medizin) eh keine zeit hatte. also lieber sendosprecher ich will von dir nu auch keine release termin hören oder so, mich würd nur interesieren ob die möglichkeit besteht das das handy noch im april kommt oder ob es wahrscheinlich in deutschland wirklich erst ende mai kommt. in diesem fall würd ich mir dann nähmlich das sx-1 holen, was einfach nur daran liegt das ich nicht mehr solange ohne handy leben kann, und die unterschiede zwuschen den beiden geräten wenn man nich der absolute power user is nich so gross is. würd mich über antwort von dir freuen... thx


    mfg psychic



    Hi psychic,


    ich hatte das selbe Problem und habe vor fast genau einem Monat dieselbe Frage in den Raum geworfen und damit diesen Sendo X-Thread gestartet.
    Ca. 26 Seiten später gibt es, wie ich sehe, immer noch keine Antwort, genau deshalb habe ich mir vor 2 Wochen schon das SX1 zugelegt.
    Die Unterschiede sind wirklich nicht so dramatisch zwischen den beiden Geräten, aber aus Solidarität zu Sendo, habe ich mir das Sendo M550 als mini Ausgeh- Handy gebraucht dazu gekauft.
    Mittlerweile ist das SX1 ja auch schon recht günstig zu kriegen, ich hab meins für 192,- Eur mit Vertrag gekriegt.


    Und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden mit dem Gerät, die Software läuft bei mir auch ohne Probleme (FW7). :top:


    BTT: Hier wird Dir momentan keiner, auch nicht der Sendosprecher, einen halbwegs konkreten Liefertermin nennen können, höchstens Vermutungen.
    Wenn Du aber all diese Vermutungen und Spekulationen zusammen nimmst, kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wann das Sendo X bei uns frühestens auf den Markt kommen wird... ;)
    Und selbst dann ist ja noch nicht sicher, in welchem (Software)-Zustand die ersten Geräte ausgliefert werden... :confused:


    Grüsse
    cage

  • Ich bin auch ziemlich enttäuscht, aber da kann man nix machen - werde mir jetzt wahrscheinlich ein anderes Handy kaufen da ich einfach nicht länger warten kann....bis Ende Mai oder (wie ich vermute) Anfang Juni kann ich einfach nicht mehr warten...ich habe im Moment gar kein Handy und bis das SendoX erscheint....naja.


    Sry Sendo :flop:


  • und vielleicht siehst du die sache nicht kritisch genug.
    so redet man in einem offenen forum einfach nicht mit menschen. dann macht einen privatclub auf und zensiert die texte vorher.


    Think about it und nicht nur oben beliebt sein wollen.

  • Sagen wir mal so,
    Bis Ende Juni brauche ich ein Handy um die 400? (ohne Vertrag). Dachte eigentlich, wenn das Handy eben letzten Monat schon raus gekommen wäre, wäre die Preissenkung bei Internethändlern drinne... Wenn es sich eben bis dahin verschiebt hole ich mir ein anderes, denn dann ist der Preis eben nicht bei den 400? ... Das SX1 bekomme ich schon für etwa 400? ;)

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von soeboe
    und vielleicht siehst du die sache nicht kritisch genug.
    so redet man in einem offenen forum einfach nicht mit menschen. dann macht einen privatclub auf und zensiert die texte vorher.


    Think about it und nicht nur oben beliebt sein wollen.


    Aeh, eigentlich wollt ich das machen, was IMHO Du machen solltest, naemlich einem Spruch von Dieter Nuhr folgen, aber bei Trollen kann ich mich immer so schwer beherrschen:

    Wenn Dir dieses Forum nicht passt, warum bist Du dann hier? Da die Mods hier logischerweise das "Hausrecht" haben, und Ihre Sache erwiesernermaßen sehr gut machen, wird Deine Meinung (zum Glück) hier nix ändern.


    In diesem Sinne: Geh weg!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hi,


    auch auf die Gefahr hin wieder haue zu kriegen :mad: ( Thegreen, connectab)


    das Sendo kommt nicht vor Ende Mai :flop:
    Wenn es denn mal da ist, wird es genau so mit Problemen behaftet sein wie die anderen Hersteller auch.


    Das Siemens SX1 gibt es mittlerweile für 99 € mit original D2-Fun-Vertrag oder T-Mobile-Active-Vertrag.


    Cu
    WillY11

  • Ich finde die Hersteller sollten Ihre Geräte erst dann promoten/vorstellen wenn diese sich sicher sind auch innerhalb einer absehbaren Zeit (würde sagen ca 4 Wochen) ausliefern zu können - alles andere bringt nur negative Publicity.


    Sendo hat das 'X' am 21.10.03 vorgestellt, also deutlich länger. Mit diesem Schritt hat sich Sendo ins eigene Fleisch geschnitten, diejenigen die hier posten "Wo bleibt das Teil" sind letztendlich genauso unschuldige Opfer wie sendosprecher der seine Infos ja auch nicht erfindet sondern aus dem Sendo-HQ erhält.


    Nicht jedes Lebewesen ist gleich, d.h. nicht jeder hat die innere Stärke um zu akzeptieren daß das Gerät da ist, wenn es da ist - und nicht früher...


    Trotzdem sollten diese Leute mal kapieren, daß die nervige Nachfragerei nix bringt - wer nicht warten kann oder will möge sich eben ein 6600/7610/SX-1/SPV oder so kaufen. Sendo geht dann eben leer aus, aber das ist dann ihre eigene Schuld.


    Die anderen Geräte sind ja auch definitv - alle Faktoren zusammengenommen - nicht schlechter als das 'X' - nur eben ein bisschen anders. Wo die einen das fehlende Radio im 6600 bemängeln bemängeln andere wiederum das fehlende Servicenetz von Sendo ;)


    Bis die Software im Massenversuch (bei den early Adaptors) entgültig 100%tig ausgereift ist und das Gerät durch die Händler ein wirtschaftlich vernünftiges Preisniveau erreicht wird es sowieso August...


    Also wenn Ihr jetzt ein Handy braucht kauft euch jetzt das bereits auf dem Markt erhältliche (und ausgereifte) Gerät welches eure Anforderungen am Besten erfüllt. Später könnt Ihr es ja verkaufen und dann ein 'X' holen - bis dahin sind die evtl. vorhandenen Fehler beseitigt und der Preis ist gefallen.


    Und hört auf zu Fragen, Mirko gibt mit 100%tiger Sicherheit umgehend laut wenn es käuflich zu haben ist.


    Denkt mal drüber nach, bitte!

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Goodzilla: Ein hervorragendes und absolut richtiges Zwischenfazit! :top:


    Und bevor dieses Fazit nun wieder mit der 7567. Wiederholung derselben Wehklagen und Labereien zugemüllt wird, ist hier temporär Schluss, bis sich wirkliche Neuigkeiten ergeben.
    In letzterem Falle genügt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread ist wieder offen - dann und nur dann!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!