Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt KEIN offizielles Releasedatum zum Sendo, ausser "in ein paar Wochen" ...


    Und das gibt`s dafür schon seit Ende Januar :D

  • Hallo!
    Ich hab vorgestern bei Sendo angerufen und die haben mir gesagt ca. in 6 wochen... also Ende Mai... sie könnten es nunmal nicht genau sagen... naja mal gucken was draus wird ;)

  • 6 Wochen länger mit einem 3210 ... kannst du das bestätigen @ sendosprecher?? Sonst hol ich noch so lange ein 6100.

  • Bei Ende Mai würde ich meine Vorbestellung rückgängig machen ... Dann hat es auch jeder Händler mehr oder minder zeitgleich zu einem günstigeren Kurs.... von Wegen Vorbesteller bekommen es zuerst oder so ... das wäre dann sicherlich kein pre-release mehr, sondern ein offizieller Launch an alle Händler, etc.


    Mann oh Mann, Ende Januar schon vorbestellt, angezahlt und dann erst Ende Mai lieferbar?? Die Zinsen wären auf meinem Konto auch gut aufgehoben :(


    Wenn es denn tatsächlich erst Ende Mai kommt, dann kann man(n) ja auch auf die nächste Generation warten (MpX100, etc), wäre ECHT ein Witz!!

  • Zitat

    Wenn es denn tatsächlich erst Ende Mai kommt, dann kann man(n) ja auch auf die nächste Generation warten (MpX100, etc), wäre ECHT ein Witz!!


    wie du schon sagst ... "warten" das nimmt kein Ende es wird immer neuere Handys geben... und wenn das mpX100 rauskommt, wirst du sagen "och nöö in nem halben Monat soll noch ein viel besseres erscheinen" und du wartest wieder...


    naja das ist deine Meinung aber ich werde auf das X warten und mich nichtmehr umentscheiden... denn auf nochmehr warten hab ich keine Lust mehr...

  • Hi,
    ich hab bis jetzt die alle Beiträge zum Sendo X verfolgt, und hab Ihn auch im März mit Vertrag bestellt, nun hab ich bereits seit Februar kein Handy.


    Also bitte: Wann kommt das Handy nun raus ! Das Gerät wurde letztes Jahr im Herbst vorgestellt und ist nach länger wie einem halben Jahr immer noch nicht draussen ??!!


    Gruss

  • Könnt ihr bitte endlich damit aufhören, jeden zweiten Tag dieselbe Plörre wieder zu schreiben?


    Ich kanns nicht mehr lesen, immer dasselbe Gelaber.


    Ja, wir wissen es! Alle warten auf das Gerät! Kein Grund, es zum achtmillionsten Mal zu schreiben!


    Alternativ kann ich den Thread auch zumachen, dann ist eben Feierabend, bis Mirko Neuigkeiten hat.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ich weiss keiner wills mehr hören aber für mich is es wichtig. ich hab nun seid ende januar keine handy mehr und wollte mir das sendo x holen. die angabe märz/april hat mich auch nich gestört da ich wegen psysikum (studiere medizin) eh keine zeit hatte. also lieber sendosprecher ich will von dir nu auch keine release termin hören oder so, mich würd nur interesieren ob die möglichkeit besteht das das handy noch im april kommt oder ob es wahrscheinlich in deutschland wirklich erst ende mai kommt. in diesem fall würd ich mir dann nähmlich das sx-1 holen, was einfach nur daran liegt das ich nicht mehr solange ohne handy leben kann, und die unterschiede zwuschen den beiden geräten wenn man nich der absolute power user is nich so gross is. würd mich über antwort von dir freuen... thx


    mfg psychic

  • ich glaub ich seh nicht richtig!?
    was sind denn das hier für Mods im Forum??
    nur weil ihr das forum gegründet habt ist das kein grund sich so aufzuführen!
    ist es der speicherplatz der so teuer ist oder willst du beiträge verbieten die dir nicht gefallen??
    und dann in dem ton.
    so sind internetforen nun mal und es ist gut, dass man sagen kann was man möchte so lange man nicht die rechte anderer verletzt.
    dann sperr mich doch gleich mit, - in welchem land leb ich hier eigentlich??


  • Vielleicht siehst Du die Sache nicht differenziert genug - wir befinden uns hier in einem Fachforum, nämlich dem Namens "Andere Hersteller" und nicht im "Mir gehts so schlecht, weil das Sendo X noch nicht auf dem Markt ist...".


    Ein wenig OT ist natürlich niemals zu vermeiden, dieses Jammern gehört aber irgendwann mal ins "Geplauder" oder schlicht und einfach in ein anderes Forum, vielleicht bei "Handy-Depressionen.de".


    Think about it ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!