Sendo X

  • Ich will ja nicht meckern, aber könnten wir bitte beim Thema bleiben - nämlich dem Sendo X!! ;) Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wir sind doch noch beim Thema. Im Normalfall kann man ja die Themes beim Sendo X (da Symbian 6.1) nicht ändern, mit dem genannten Programm, wenn's fertig ist, schon. Man kann sich doch über evntl. einzusetzende Prg. für's X verständigen, und wenn sendosprecher das eine oder andere schon getestet haben sollte - um so besser. Dann wissen wir, was schon laufen könnte wenn das X endlich raus ist.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Hier ein paar Infos zum Developer Program von Sendo:


    "Dear XXX


    Thank for getting in touch with Sendo. First of all I have to apologize for the long delay in getting back to you. I was double booked with work related to GSM World Congress, CeBIT, CTIA, the upcoming release of our 2 new Java devices as well as our online software shop with Handango


    As for your questions:
    *
    We are currently ramping up production for the X. Release to market is expected in a couple of weeks. Due to our relationships with the operators we cannot reveal the launch territory yet. *"


    Wie wir alle wissen: Spanien und Italien zuerst, Termin soll Anfang Mai 2004 sein.


    "Various Developer units have been shipped to our launch partners. I am currently preparing for the second batch of units. I am planning to sell a Developer Kit (device, cables, SDK, technical documentation) that will be on sale for $ 750 (including two free e-mail support cases, each worth $ 150). To release the kit we are now transitioning our SDK to suite the new Series 60
    plug-in Development architecture as well as investigating to publish X specific API's. Availability of the kit will be announced via our Developer newsletter. "


    Bedeutet wohl, dass die meisten developer Kits erst nach Release herauskommen


    "I am also planning to have 'loaner' devices available. Shipment of a loaner device to an ISV will determined on the analysis of how the applications of that ISV match Sendo's target audiences needs; in other words how desirable the applications are for our customers."


    Gute Idee, ein "kostenloses" Gerät für gute Software ... ?


    "Hope this answers your questions


    Kind regards


    Sander van der Meer"


    Jau meine Fragen waren nach 14 Tagen dann beantwortet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    ...Release to market is expected in a couple of weeks.


    Sander van der Meer"


    Also dann kommt das Teil wohl erst Mitte Mai...


    :flop:

  • Zitat

    .... We are currently ramping up production for the X. Release to market is expected in a couple of weeks. ....


    Da stellt man sich DIE Frage, wie lange wirklich noch? Weiß Sander van der Meer wirklich mee(h)r, oder ist's nur eine Standartfloskel in dieser Mail?
    Ich weiß wir sollen nicht spekulieren, aber ich glaube jeder, der wirklich das Sendo X sehnlichst erwartet, hofft auf ein "Lebenszeichen" in Form von: Stand der Dinge in Bezug auf Software und Hardware. Letzteres war eigentlich geklärt (?).


    Ich ducke mich ganz schnell (und tief ;) ) und frage hiermit mirko (alias sendosprecher), ob er nicht doch wieder etwas mehr zum Stand der Dinge weiß ? - vielleicht nur ein ganz kleines ..... bischen?
    Wir fiebern doch shon richtig dem X entgegen und kühlen uns laufend unter der kalten Dusche wieder ab. :eek: - Da gehe ich jetzt auch wieder hin. :D

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    Also dann kommt das Teil wohl erst Mitte Mai...
    :flop:


    Wenn schon pessimistisch, dann richtig:


    Mitte Mai in dem jeweiligen "launch territory" .. Spanien und Italien ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Ich habe keine Ahnung ob die Seite etwas mit der Firma Sendo zu tun hat, aber auf http://www.sendo-x.com wird der Liefertermin für den 27.4. angesagt.
    Als Listen-Preis ist dort 949.88 $ angegeben... :eek:


    Wenn Du mein Posting weiter oben auf Seite 23 gelesen hättest, dann wäre dir der Link auf der Sendo-X Seite nicht unbekannt :). Anhand dessen würde ich mal sagen, die Seite kommt aus Italien ... und sie hat SICHER nicht mit Sendo zu tun.


    Es gibt KEIN offizielles Releasedatum zum Sendo, ausser "in ein paar Wochen" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!