Beiträge von Susann

    Mir wurde auch mal gesagt, dass sie alle Daten (Roaming / Homezone / Unterwegs) erst am Ende des Monats zusammenrechnen :D da weiß ich ja nicht so wirklich, ob ich das glauben soll!

    K750i (blasted silver)


    Hallo =)
    Ich habe vor ein paar Tagen mit der o2-Hotline telefoniert, da ich meinen Vertrag, der bald ausläuft, verändern wollte. Dabei habe ich gleich einmal gefragt, wie es mit der Verfügbarkeit des K750i aussieht, da es kurzzeitig aus dem Shop verschwunden war. Die Dame sagte mir dann, dass sie derzeit nurnoch diese Special Edition haben, diese aber zur Zeit nicht lieferbar ist. Das wundert mich weil o2 das normaler Weise auf die Seite schreibt, wenn die Stückzahl der Geräte limitiert ist. Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass es einige gibt die das Handy schon vor ein paar Tagen zugeschickt gekriegt haben...
    Es wurde mir zwar versichert dass ich auf die "Warteliste" gesetzt werde, weil es wohl erst im April neue Geräte geben würde, dennoch weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll?!


    Also: Hat jemand evtl. andere Informationen über die Verfügbarkeit? :confused:

    @sendosprecher


    Weißt du wieviel das Zubehör kosten wird und wann es verfügbar sein wird?
    Du hattest schonmal grobe Preise genannt aber vielleicht hat sich ja etwas geändert...

    ich hab die aktuelle connect grad vor mir liegen:


    es gibt 3 stufen von tests:
    Check, Praxistest und den Test mit Urteil!


    In der aktuellen ist bereits ein Praxistest und ich meine auch schon diesen 'connect-check' gelesen zu haben, also muss doch dann in der nächsten der große Test sein.. oder? Was macht es denn auch für einen Sinn zwei mal das selbe zu drucken?