SendoX->Neuigkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...mich würde interessieren, wieviele Leute das X vorbestellt haben.


    Ich glaube mal etwas von einer niedrigen 3-stelligen Zahl an bestellten Geräten gehört zu haben - Stand vor der CeBIT... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Wird es einen "Prepaidtarif 0² Loop" bei O² speziell für das Handy geben? Hat jemand schon dort nachgefragt?


    Eigentlich ist es mir recht egal, ob ich einen Vertrag oder Prepaid habe, nur die SMS sollten gübstig sein und keine monatlichen Grundgebühren anfallen. Von daher erscheint mit diese Option am geschicktesten, weil ich weg von e-plus (20 cent eine SMS) und weder zu Vodafone (schlechtester Netzbetreiber ever) noch zu den D-Netzen gehen möchte.


    Telefonieren ist eigentlich nebensächlich, hauptsache keine monatlichen Kosten bei einem Vertrag und günstige SMS :)
    Ich kenn mich ja ned so mit all den Tarifen aus, was meint ihr?
    Von mir aus können es auch die D Netze sein, aber da kenn ich mich ned aus, obs da irgendwo günstige SMS gibt :(!!

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • :( *heul*


    Ok, dann such ich mir halt nen neues Handy :P

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif


  • Die Geräte die Sendo (talkabout) an die Presse gesandt haben sind Seriengeräte!


    Demnach müsste connect eigentlich auch einen richtigen Test machen. Die haben derzeit definitiv ein Gerät. Glaube kaum das die das bei den Wartelisten auf Pressegeräte zwei mal bekommen... - zumindest nicht in nächster Zeit.


    LG
    Valentin

  • Zitat

    Ich glaube kaum, dass es das X als Prepaid Gerät geben wird...


    wie kommst du denn darauf? Versteh ich nicht ganz :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Susann
    wie kommst du denn darauf? Versteh ich nicht ganz :confused:

    Schonmal einen MDA, das P800 oder 9210i als Prepaidpaket gesehen? Nein? - komisch, ich auch nicht... :rolleyes:
    Andere Frage: wird es das X irgendwann beim Aldi geben? :D

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von DerKleineFreak
    Wird es einen "Prepaidtarif 0² Loop" bei O² speziell für das Handy geben? Hat jemand schon dort nachgefragt?


    ja gibt es hier: >>>KLICK<<<


    Bye, Ellie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!