SendoX->Neuigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Meinst du das auf den Test bezogen?

Nee, generell - wenn es auch dann auf den Markt kommen, bzw. produziert werden soll

Mirko Lange

• Das das X in der kommenden Connect getestet wird, hoffe ich natürlich auch. Die Leute mit Abo bekommen die Zeitschrift doch schon früher, oder? Vielleicht gibt dann ja jemand kurz Info!?
    Leider ist Sendo kein großer Connect-Werbepartner, hoffentlich ist da Connect neutral.
    Wenn da beim Testen technisch alles o.k. ist, müßte das X auf einen der ersten (oder dem 1.) Plätze (Platz) landen. We will see...
    Gruß.. randyandy
    P.S.: Die connect ist nicht die Bibel. Ich verlasse mit da eher auf einen TTler-Test.

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    P.S.: Die connect ist nicht die Bibel. Ich verlasse mit da eher auf einen TTler-Test.

tt-ler sind nicht heilig ;)

xxx

• Der Internetauftritt von connect zumindest ist genauso inkompetent wie Xonio.com, von denen ich vermute, dass sie oftmals Handys bewerten, ohne sie jemals getestet zu haben, trotzdem sie einen angeblichen Test propagieren.Die Texte sind auch wortwörtlich gleich.Es ist ein oberflächliches Niveau vergleichbar mit der "Computerbild", wo in jeder Ausgabe den Lesern definiert wird, was eine Festplatte,Prozessor,RAM usw. sind. Besser sind allemale unsere TT User, die zukünftig das Handy von allen Facetten bewerten, und Freaks sind bekanntlich gerissener,trickreicher und schließlich kompetenter, weil sie die Details ans Licht bringen.

So müssen wir nun verbleiben und hoffen, dass das Sendo X seine Segel alsbald ankündigt, um endlich in den Händen seiner sehnsüchtigen Erwarter zu landen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Meinste die Testen das schon richtig? Ich glaub eher an so einen halbseitigen Vortest.

Sehe ich genau so - in einer der letzten Ausgaben stand explizit, dass nur Geräte aus der Serienfertigung einem "normalen" Test unterzogen werden, sowie anschließend im Ranking auftauchen.

Wenn sie sich an diesen Grundsatz auch beim aktuellen Heft halten, dürfte es eben nur der o.g. Vorabtest werden (war glaub ich damals beim P800 auch so).

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Egal, wie die connect testet: Ich gebe darauf auch nix, der Test auf http://www.portel.it ist dcch eh schon sehr ausführlich und basiert auf der gleichen Softwareversion ...

Ob die nächste Woche für Sendo die Woche der Wahrheit wird, glaube ich nicht. Die "Stunde" der Wahrheit wird erst nach der offziellen Freigabe durch die Verkaufszahlen eingeschlagen.

Und ich denke mal, das Sendo nicht wenig potentielle Verkäufer bereits heute vergrault hat.

Wenn erst nächste Woche über die mögliche Produktion entschieden wird, kann es zum 17.05.04 natürlich nicht (trotzt Zusage von TIM) in Italien erscheinen, ein weiterer release Termin der verstreichen wird.

Rein logistisch schliesse ich mal aus, dass ich es im Mai 2004 hier in Deutschland in den Händen halten werde.

Ich mag ja jetzt ein wenig "schwarz malen", aber wenn das X nicht ein voller Erfolg wird und bald (14 Tagen) kommt, so wird das für Sendo einen ziemlichen Rückschlag bedeuten.

Btw: Es werden noch Entwickler bei Sendo gesucht. :)

Ich weiss ja nicht, ob die Zahlen geheim sind, aber mich würde interessieren, wieviele Leute das X vorbestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!