Sendo X

  • Hm, was geht denn hier ab??


    Vielleicht sollte mass diesen Thread doch wieder schliessen, obwohl ich immer gerne etwas über das X lese, aber so sollte er nicht weiter geführt werden ...


    Zur Veröffentlichgung: Potentielle Käufer in Spanien sind ebenso unzufrieden wie wir, dort wurde als Veröffentlichungstermin nur noch das 3. Quartal genannt :(

  • Ich habe keine Sticheleien gegen bestimmet User, das haben vielleicht andere, die den Usern antworten und sie angreifen, die Frage ist doch, warum man etwas behauptet, wenn man den Hintergrund nicht kennt, und Du Moderator könntest etwas moderater sein, und eine Einseitigkeit sollte deinen Aussagen nicht zu entnehmen sein.


    Kehren wir zum Thema zurück ,das ist das Sendo x

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho


    und Du Moderator könntest etwas moderater sein, und eine Einseitigkeit sollte deinen Aussagen nicht zu entnehmen sein.

    Ich vertrete die Meinung des Teams, also ist die "beobachtete" Einseitigkeit wohl eher subjektiv.


    Und jetzt BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich habe mal eine Frage, da ich schon verschiedene Angaben gelesen habe.


    Auf welcher Symbian OS Version baut das Sendo X auf? 6.x wie 3650,SX1.. oder 7.0S wie 6600..

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe mal eine Frage, da ich schon verschiedene Angaben gelesen habe.


    Auf welcher Symbian OS Version baut das Sendo X auf? 6.x wie 3650,SX1.. oder 7.0S wie 6600..


    Ersteres.


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diesbezüglich verschiedene Angaben gemacht wurden, bisher wurde es überall klar formuliert.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Jemand in Italien scheint das X schon zu haben!


    (Quelle )


    EDIT:


    Quelle 2


    Es scheint aber keine normale Auslieferung zu sein, es wird von einem launch zu Ende April 2004 gesprochen ...


    Hier die Daten des Handys, welches der Moderator des 2. Forums (Christian Grassi) bekommen hat:


    X3.292
    Development
    19-Feb-2004


    Die Firmware hat den Stand VOR der cebit 2004! Das kann nicht echt oder offiziell sein.


    Es soll bei http://www.portel.it besprochen werden.

    /EDIT

  • Wenn das ein normal ausgeliefertes Gerät ist, dann kanns bei uns auch nicht mehr allzu lange gehen.


    Was sagt sendosprecher dazu??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!