Sendo X

  • Ja, es scheint wieder nur eine weitere Previewversion zu sein, irgendwie wird es ziemlich still um den Releasetermin des X.


    Entweder es kommt jetzt wirklich bald, oder es wurde schon wieder verschoben.


    @sendosprecher: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten??


    "Mitte" 2004 kommt auch das MPx100 (auch eine Alternative zum X) ...

  • MPX 100


    Hallo Zusammen,
    auch wenn das jetzt für einige ein Schock sein wird. Ich werde vom Sendo auf das Motorola mpx100 umschwenken. Es ist analog zum Sony P900 mit Touchscreen (wie PDA) nur mir SD Karten Einschub, und scheint dem Sendo überlegen zu sein. Preislich tun sich beide nichts.


    Also allen die hier gepostet haben ein herzliches Dankeschön für die Infos, und viel Spaß in Zukunft mit dem Sendo X.

  • das MPx100 hat keinen Touchscreen. SD Einschub stimmt auch nicht ganz, es sind Mini SD Karten

  • Re: MPX 100


    Zitat

    Original geschrieben von dmares
    ...auch wenn das jetzt für einige ein Schock sein wird. Ich werde vom Sendo auf das Motorola mpx100 umschwenken.


    Wem diese Aussage einen Schock versetzt, der ist hier vermutlich im falschen Film... ;)


    Wenn ich die aktuellen Aussagen von der CeBIT über den Stand der Dinge beim MPX 100 richtig gelesen habe, wird das Gerät noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen, bedeutend länger als das Sendo X - wünsche Dir viel Geduld!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: MPX 100


    ich verfolge den ganzen Sendo Thread schon eine halbe Ewigkeit und hab mich auch wenns manchmal schwer gefallen ist, mit postings zurückgehalten, da das meist nur Reaktionen auf ohnehin reichlich unproduktive Dinge gewesen wären aber DIESMAL muss ich was sagen ...


    1. ist es richtige dass dies hier kein Motorola Thread ist Aber man kann ja ruhig so nen Vergleich ziehen ABER!!!!! ;)


    2. beim besten willen, das MPX 100 hat ein MS Betriebssytem drauf!!!! :rolleyes: ... also mir reicht sowas schon auf dem normalen Heim-Rechner da muss ich sowas nicht auch noch aufm Handy haben


    und 3. und Letztens.


    für Symbian gibt es inzwischen eine solche Stange von Software und es ist meines erachtens weitaus ausgereifter und durchdachter als das OS was von MS kommt..... tja soweit dazu... *schlumm di dumm*


    und nun werde ich mich wieder dem Warten auf mein Sendo X konzentrieren....


    ach eine Sache noch. Leider habe ich bisher kaum bilder gesehen die das Sendo im Dunklen Zeigen... was mich nämlich interessieren würde und was für mich auch sehr wichtig ist, ist die Tastaturbeleuchtung!!! Wie schaut die denn beim Sendo aus und wie schätzen sie die, die sie schon mal in real gesehen haben ein??


    okay soweit erst man und



    best wishes


    NeutronDD

  • Das ist Geschmackssache. Symbian ist für der Grund warum ich mir eher das MPx100 kaufe als das Sendo X. Der Vergleich mit der Software Anzahl muss ich dir widersprechen. Für MS gibt es auch sehr viel Software. Ausgereift ist das MS OS aufjeden fall. Ich habe das MPx200 (hat noch Smartphone 2002) und es ist mir noch nie abgestürzt oder ähnliches. Dagegen stürzt das SX1 oder 6600, das Freunde von mir besitzen, ziemlich häufig ab (muss aber nicht an Symbain liegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!