Beiträge von dmares

    Hallo Zusammen
    hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bin auf der Suche nach den inf Dateien für die Option 3G Quad Datenkarte von Vodafone.
    Problem: Der Rechner läuft mit Win98b. Dashboard läuft, jedoch kann die Karte nicht erkannt werden da mir die entsprechenden TReiber fehlen.


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.


    P.S. Habe schon gegoogelt aber keinen passenden TReiber gefunden :-(

    Kamera ?


    Hallo Zusammen,
    das Telephon ist ja vom Leistungsspektrum her toll. Gibt es auch eine Kamera dazu (extern/integriert)


    Gruss Dennis

    AVI´s +Anhang


    Hallo Zusammen,


    drei Fragen bezüglich dem treo 600:


    Kann ich mpegs oder avi´s abspielen
    Kann ich auch Dokumente/dateien als Anhang mitschicken
    Gibt es eine Stützbatterie im gerät oder ist es wie bei den alten Palms Saft weg = Daten Weg
    Gruss
    Dennis

    Gespertes Handy


    Hallo Zusammen,


    ist es aber nicht so das wenn ich das Handy z.B: in der Schweiz kaufe es gelockt ist, sodaß ich es mit meiner Vodafone Karte nicht benutzen kann ?
    Dann nützt mir doch das Handy hier in Deutschland nichts oder kann man es von Orange entsperren lassen


    Gruss
    Dennis

    Touchpad


    Hallo zusammen,


    wisst Ihr ob das MPX 100 ein Touchpad hat ? In einem englischen Artikel wurde erwähnt des es vom Aufbau her identisch mit dem P900 ist.
    Was mich definitiv stört ist die Mini SD - denn bei mir läuft zu hause alles auf der Standard SD Karte.


    Gruß


    Dennis

    MPX 100


    Hallo Zusammen,
    auch wenn das jetzt für einige ein Schock sein wird. Ich werde vom Sendo auf das Motorola mpx100 umschwenken. Es ist analog zum Sony P900 mit Touchscreen (wie PDA) nur mir SD Karten Einschub, und scheint dem Sendo überlegen zu sein. Preislich tun sich beide nichts.


    Also allen die hier gepostet haben ein herzliches Dankeschön für die Infos, und viel Spaß in Zukunft mit dem Sendo X.

    Excel/Word


    Es gibt z.B. die XDA II oder Yakumo (Mischung aus PDA und Telephon) auf denen man Excel und Word bearbeiten kann. Dito auch gibt es für den XDA II einen Adapter mit dem man PowerPoint angeblich an einen Beamer übertragen kannn.
    Anscheinend gibt es für das System 60 eine Zusatzsoftware mit der man auf den Smartphones Excel und Word bearbeiten kann.


    Gruß
    Dennis