Sendo X

  • Hallo Ihr Lieben!
    Morgen ist es nun soweit. Morgen muß ich meinen neuen Vertrag abschließen. Ich habe mich für einen e-plus Vertrag entschieden, da ich mit O2 unzufrieden war und somit wenigstens weiterhin in einem E-Netz telefoniere. Was mir jetzt noch Kopfzerbrechen bereitet ist das Handy das ich dazu nehme. Das SX1 ist eigentlich sehr gut, aber das Display grisselt so seltsam und vor allem „die TASTEN“. Das N6600 ist eigentlich auch sehr gut. MP3 und Radio brauche ich nicht unbedingt, das Display ist top aber das N6600 sieht so verdammt BILLIG aus. Also bleiben da noch das SE P900 (bitte nicht gleich schreiben das es zur Zeit nicht verfügbar ist, mein E-Plus Partner hat noch eins) und das Sendo X. Das P900 ist auch ein Top-Smartphone aber so teuer und Serie60 habe ich eigentlich auch lieber als UIQ. Also werde ich wohl online das SendoX mit Vertragsverlängerung vorbestellen in der Hoffnung das das SendoX im Laufe des April einigermaßen Bugfrei nach Deutschland kommt. Also lieber sendosprecher bitte kämpfe weiter für einen baldigen Release in Deutschland. Ich zähle auf Dich. Ich hoffe das das SendoX bis Anfang Mai bei mir liegt ;) .
    Falls ich jemanden mit diesem Beitrag gelangweilt habe, tut es mir Leid, wollte halt auch mal was schreiben. Nicht böse sein!
    Gruß s76!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer
    Ne, bitte nicht!


    Ja tut mir Leid ich weiß ... aber was meinst du wie froh ich immer bin wenn ich ins Forum gehe und sehe dass wieder'n Beitrag im Sendo X-Thread ist :p (egal was drin steht). Naja ... man müsste jemand kennen der in der Fertigung von Sendo arbeitet ... da wüsste man mehr. Denn der weiß ja ob da Xse über's Laufband gehen (oder wie auch immer die gemacht werden) oder nicht. Egal ... mann ... so Rumgespekuliere is halt das einzige was uns das warten erleichert bzw. weniger schwer fallen lässt ;)

    Jesus rult

  • Was ist das eigentlich wieder für ein Geschwafel? :rolleyes:
    Und ich freue mich über Neuigkeiten, wenn es neue Beiträge in diesem Thread gibt.


  • Fonez.de kann es in 3-5 Werktagen liefern?! Hahahahahahahaha,hohohoho


    Du wirst dir doch keinen O² Vertrag kaufen müssen, ich habe gehört, es kommt HEUTE!!!!!


    ...


    LIRPA, LIRPA !

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ich habe gehört, es kommt HEUTE!!!!!


    !



    APRIL APRIL!!!


    also beim 6230 dachte auch jeder KW 12

  • Erscheinungstermin


    Hallo!


    So nun muss ich auch einfach mal meinen Senf dazu geben!
    Seitdem fest steht das sich Sendo nochmals an einem Smartphone probiert
    verfolge ich sehr aufmerksam das Geschehen!


    Und nun möchte ich einfach mal meine Meinung dazu abgeben!!!


    Auch wenn Alles rein spekulativ ist.


    Also Angefangen hat Alles mit vielleicht schaffen Sie es ja noch zum Weihnachtsgeschäft,
    ziemlich schnell kam dann das "wohl eher nicht", dann kam "Anfang 2004", dann
    "zur Cebit", dann "nach der Cebit" dann "Ende März" und nun ist ja ab uns zu
    "es könnte jeden Tag" so weit sein im Gespräch!


    Mein Tip frühestens Ende Juni eher Anfang drittes Quartal in Deutschland offiziell
    erhältlich!


    Ach und noch was 100Euro unter der Konkurenz kann man bis zum Erscheinungstermin auch
    völlig vergessen, denn bis dahin sind die Preise des Siemens und Nokias mind.
    auf dem gleichen Niveau wenn nicht sogar darunter!


    Ich habe aber trotzdem ein bissel Mitleid mit den Armen Usern die sich das X vorbestellt haben! (Für so einen Preis!?!)



    MfG
    Andre

  • Hi,


    Sendo hat die FCC Freigabe für die GSM Frequenzen!


    Hier noch ein Auszug aus einer Mail von Sendo zum Bericht von engadget.com und zum release (Quelle allaboutsymbian):


    "Thanks for your email. First of all, you will be able to download software updates or fixes. Secondly, to quote your own statement, you do not want to buy a phone that crashes and we do not want to sell one.


    Allow me to explain why it is difficult to give a precise introduction date. Smartphones are very complicated products, which comprise many different software modules (the basic phone stack, the operating system, the user interface, various third party applications etc.). All this software has to work seamlessly and without glitches. On top of this, the phone needs to work on network infrastructures of more than 600 operators. All these operators have different base stations, different switches etc. and they do not all interpret the GSM/GPRS standard in the same way. This means that testing and solving software issues can take a long time. We are making very good progress and we are confident that we will ship the Sendo X in the near future.


    With regard to the article on the 'engadget' website. First of all, I do not know this journalist or analyst. I am therefore surprised to read that he has had bad experiences with Sendo. We are in contact with more than 3,500 journalists and analysts and I can assure you that I cannot find this gentleman in my database. With respect to the crashing of the phones, I cannot comment on this since I do not know what happened and how he and his friend were using the phone. I do know that most of our internal users do not have this experience. Also, I checked with some journalists that got early versions and they did not experience this.


    Again, we will ship the phone when it is ready. We feel that that is more important than shipping it early.


    Hope this answers your questions.


    Best regards,


    Marijke"

  • Ich finde immer noch, dass das X für den Preis das best ausgestattete Handy zur Zeit ist ... egal ob's nu da ist oder nicht.
    Dass zur CeBIT Handies mit weniger(!) Features vorgestellt wurden die erst Ende des Jahres auf den Markt kommen sollen find ich extrem peinlich und machte mich zuversichtlicher das X zu kaufen. Das einzige was mich wurmt wäre vielleicht das mit den 3D-Grafikchips von ATi und nVidia für Handies ... hätt' ich schon vielleicht gerne gehabt. Naja kommen ja auch erst Ende des Jahres und dank Symbian und über 900 Spielen (z.B. Doom) ist auch beim X (hoffe ich mal) Spiel, Spaß und Spannung angesagt :D

    Jesus rult

  • @ BlueCyber


    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Mein Tip frühestens Ende Juni eher Anfang drittes Quartal in Deutschland offiziell
    erhältlich!


    Deine Meinung in allen Ehren, aber was oder wem bringt unterm Strich eine solche Spekulation?


    Eben solche Aussagen und die daraus resultierenden Diskussionen waren mit ein Hauptgrund für die Schließung des "großen" Sendo X Threads - warum müssen wir das nun auch hier weiterführen? :confused:


    Zum X-ten Mal: es ist wie bei allen Handyherstellern auch - es kommt wenn es kommt, das war beim 6230 nicht anders und wird auch hier der Fall sein.


    Ein gewichtiger Unterschied zu Nokia ist jedoch, dass wir hier einen Mann an der Quelle haben, der uns frühzeitig den endgültigen Launchtermin mitteilt.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hat jemand schon die Anleitung zum X auf DEUTSCH gefunden? Die englische habe ich ja von der Sendo-Homepage.
    Ist die deutsche Version vielleicht irgendwo auf http://www.sendo.de versteckt, so wie es bei der englischen ist?


    Mein englisch ist leider nicht sooo super. :(

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!