Beiträge von edka

    Zitat

    Handy Shell belegt die rote Taste neu. Das kann man aber in den Einstellungen deaktivieren (Einstellungen -> Tasten -> rote Taste Durchlauf alle Haken entfernen), dann kommt auch wieder das Auswahlmenu zum ausschalten bei langem drücken der roten Taste. Falls du auch noch Handy Profiles installiert hast wird es schon schwieriger, das belegt ebenfalls die rote Taste neu, hier hat bei mir keine Konstellation zum Ausschalten weitergeholfen. Zum reinen neu starten nehme ich das Programm Reboot 1.0 was super funktioniert, denn mein Handy schalte ich eigentlich so gut wie nie aus (und im Flugzeug reicht ja auch der Flugmodus / das Offlineprofil).


    Danke für den schnellen Rat. Habe dieses Prog versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg da die Meldung kommt: Installation von Reboot nicht unterstützt.

    Hallo,


    habe das Problem, dass sich das Gerät nicht ausschalten lässt. Kann es nur durch Akku raus ausschalten.
    Weiß nicht, ob das was mit den Programmen zu tun hat, die ich drauf hab. Es sind überwiegend Programme von Epocware wie z.B Handy Shell installiert.
    Das Suchen in unzähligen anderen Threads brachte leider keinen Erfolg.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    edka

    Hallo,


    aus unerklärlichlichen Gründen kann ich das Gerät nicht mehr auschalten. Egal wie lange ich die Auschalttaste gedrückt halte.
    Habe die wichtigsten Epoc Programm drauf, weiß nicht, ob dies damit zu tun hat.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte, da ich keine Lust mehr den Akku jedesmal rauszuholen.
    Danke.


    Gruß


    edka

    Hallo!
    Hab das Gerät seit ein paar Stunden und muss auch gleich reichlich Hilfe anfragen :-)


    Oben rechts blinkt die ganze Zeit ein kleiner Brief, laut Anleitung soll das einen Posteingang anzeigen. Ich habe aber alle SMS nachgeschaut, nichts neues, garnichts... Kein Wunder, das Handy ist ja erst ein paar Stunden alt.


    Könnt Ihr mir da helfen??? Hab schon alles geprüft, das Symbol geht nicht weg, bzw. hört nicht auf zu blinken!


    VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ! ! !


    MfG

    Hallo,


    biete ein HTC Touch Diamond.



    Das Gerät ist also absolut neuwertig, wie neu und hat keine Kratzer oder ähnliches (inklusive Folie!) Habe es ausschließlich als Zweitgerät genutzt.
    Außerdem ist die Rechnung dabei so dass Sie die volle Herstellergarantie haben, falls doch mal etwas passieren sollte.


    Kaufdatum: 01.07.2008





    ********


    WICHTIG: Hier handelt es sich um ein ORGINAL HTC Diamond. Warum wichtig? Weil viele hier zwar das Diamond verkaufen, aber nicht das Orginale von HTC. Die anderen haben dann meistens nicht das elegante Design (siehe die diamantähnliche Rückseite) Außerdem haben sie evt. Probleme mit der Betreibersoftware. Sprich man verspricht ihnen, sie können das Gerät mit allen Karten nutzen, aber haben dann immer vom anderen Betreiber nervige Logos etc. im Hintergrund oder den Menüs.


    *******


    375 Euro inkl Versand.



    Gruß


    edka

    Hallo,


    verkaufe ein


    HTC P3700 Diamond Deutsch


    mit Google maps


    neueste ROM version 1.37.000.0


    Original Gerät ohne Branding oder Simlock von einem deutschen Händler.



    Das Gerät war zu Testzwecken 3 Tage in Gebrach und befindet sich technisch wie optisch im Neuzustand. Die Displayfolie befindet sich noch auf dem Gerät.



    Das Gerät kommt und mit allem was zum Lieferumfang gehört plus eine neue passende Brando Ultra Clear Protector Plus Displayfolie.


    Bitte keine Tauschangebote.


    Preis 429 € inkl Versand.


    Versand gegen Vorabüberweisung möglich.
    Ansonsten gerne Abholung, komme aus dem Raum Köln/Bonn.


    Gruß


    kel