hallo, wie groß ist der interne speicher von dem gerät?
Beiträge von edka
-
-
Das ist es leider nicht. Das habe ich schon kontrolliert.
Gruß
Tim -
Hallo,
hab das Problem, dass mein Outlook jedesmal nach dem Passwort nachfragt wenn ich Mails von yahoo oder web.de abrufen will. Auch wenn ich "dieses Passwor merken" anklicke, lassen sich die Mails nicht abrufen, und das Fenster mit der Passwortnachfrage tretet immer wieder auf, bis ich auf Abrechen klicken muss.
Die Servereinstellungen stimmen.
Bei gmx klappt der Abruf reibungslos.Wäre echt dankbar für einen Rat.
Gruß
Tim
-
Hallo,
biete ein neues SE K750i aus meiner Vertragsverlängerung an.
Gerät wurde nicht ausgepackt oder eingeschaltet.317 Euro inkl vers. Versand.
Festpreis, kein Tausch.
Vorkasse oder Abholung ( Raum Köln/Bonn)Warte bis Samstag, dem 4 Juno, wenn nicht verkauft dann e..y.
Also...
Gruß
edka
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
irgendwíe schaffe ich es nicht, dass sich der Screensaver aktiviert, wenn ich das Gerät im KFZ-Betrieb habe. Benutze es mit offener Klappe.
Könnte mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich machen muss.
Danke.Gruß
Tim
-
Hallo
Suche die Töne aus den Auto Werbungen von Toyota ( " Das ist eine Falle, ein Corolla....") , Mercedes ( E-Klasse), BMW ( Trommeln am Ende)
Hoffe, Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
Gruß
Tim
-
Hallo,
will den Timer beim D500 für die Gesprächszeit zurücksetzen, jedoch wird nach einem Code verlangt.
Kann mir jemand vielleicht sagen welcher Code das ist und wie dieser lautet.
Vielen Dank.Gruß
Tim
-
Hallo,
hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Zentralstaubsaugern. Was muss ich z.B. bei der Installation beachten? Gibt es Tricks?
Kann mir auch dazu villeicht jemand sagen, wo ich in der Köln Bonner Umgebung einen Händler für Zentralstaubsauger finde.
Danke für Hilfe....;-)Gruß
Tim
-
Hallo,
hab das Problem, dass sich, wenn ich den Messenger installiere, schon irgendwelche Voreinstellungen gespeichert sind.
Ich möchte aber einen neuen Benutzernamen anlegen und weiss nicht wie ich das alte Benutzerkonto löschen kann, besser gesagt es lässt sich nicht löschen.
Für einen Tip wäre ich echt dankbar.Bruß
edka
-
und upppp