Kein XDA II mehr !?

  • Äh, wir haben gerade die 26. Woche und die ist auch schon fast rum.
    Also solange ist das nicht mehr hin. ;)


    Gruß


    Tommy

  • übrigens, als ich das letzte mal bei o2 nach einem pda mit gps navi gefragt habe sagte der zu mir, da mein vertrag eh ende des jahres erst ausläuft. bis dahin längst ein nachfolger des pda´s in den läden teht...

  • Du meinst den XDA III.


    Der soll im Herbst kommen. Dann wieder zu einem stolzen Preis ohne wirklich große Änderung außer WLAN.


    Die Frage ist auch wie es mit der Verfügbarkeit dann aussieht. Wenn Vodafon diesbezüglich auch wieder mitzieht werden die mit T-Mobile zusammen wohl die ersten Chargen bekommen. Dann bleibt für O2 nur langes Warten übrig.


    Ich habe übrigens meinen XDA II zum Hammerpreis von 249 inkl. Vertrag über Factory4you bestellt. (AKtion ist beendet ;-(


    Ich freu mich.....................

  • verdammt


    So ein Mist!
    Ich habe mich zu früh gefreut. Meiner ist immernoch nicht da. 30.KW wurde jetzt mitgeteilt. Also diese Woche.


    Naja, mittlerweile ist die Vorfreude auch etwas verdunstet und ich überlege, denn Auftrag zu stornieren um Ende des Jahres den xda III zu bestellen.


    Hm,
    irgendwie fühle ich mich einsam und leer.

  • Zitat

    Hm,
    irgendwie fühle ich mich einsam und leer


    Aber doch hoffentlich nicht wegen dem XDA oder?


    Wenn doch: Geh mal zum Arzt

  • Weiß einer ob ein Zubehör Händler im Netz irgendwo vernünftige Angaben machen kann? Bei O2 gibt es wie üblich NICHTS darüber zu lesen was der xda 2 für ne Zusatzbatterie hat. Passt die auch vom xda ? Warum ist man zu dämlich ordentlich seine Artikel zu beschreiben?:confused:


    Car Kit genauso. Mit viel Glück bekommt man hier und da mal ne Info und das war es. Zum xda gibt es gar keine, nicht mal nen nicht anklickbaren Hinweis wie beim xda 2.


    Sehr merkwürdig das Ganze. Schade dass man nur aufgrund der w-Lan Möglichkeit auf den xda 2 gehen muss! :(

  • Na sieh' mal einer an. Der XDA II ist wieder im Online-Shop erhätlich.
    Mann was hamm die lange gebraucht :o

    Jesus rult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!