Beiträge von D.IKE.E

    Jo so ist das leider. Schlag dir das mit dem schönen schwarz aus'm Kopf. Ich musste es auch tun. Dafür hab ich hunderte von Euros gespart.
    Exec kannste höchstens beim O²-Shop im U.K. kaufen und importieren. Oder von ebay U.K. Den Qtek 9000 bekommst du über geizhals.at/de oder eBay hier.

    Bei mir steht bei Gutschriften und Vergünstigungen seit Monaten

    Code
    Das Restguthaben von 6,4600 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet


    Wird es aber nich sondern immer "weitergeschoben" von Rechnung zu Rechnung


    Da hatte ich im Dezember die Homezone gewechselt! Das wurde mit 7,49€ (mit MwSt.) abgerechnet und die Gutschrift ist nie erfolgt. Der Wechsel war kostenlos weil ich 200 Bonuspunkte eingesetzt hab! (Um direkt 100 wiederzukriegen wegen allgemein dem Wechsel der Homezone *lol* )
    Auf der Rechnung vom Dezember (wo das mit der 6,4600 EUR-Gutschrift das erste Mal steht) findet sich darüber auch der Satz:
    O² Bonusprogramm - Wechsel der Homezone bis 27.11.2006
    Also der Wechsel fand schon statt und wird nicht so lange dauern :-) kA was das heißen soll
    Wie war das bei euch beim Wechsel der Homezone ?

    Hier für 99€ mit dem Vertrag. Bei Neuabschluss, aber was solls. Ergibt einen effektiven Kaufpreis von 338,76 € (allerdings Netlock).
    Man kann auch den Relax 50 Student mit 7,50€ Grundgebühr nehmen. Gerätepreis 129€ (+ 25€ Anschlusspreis der beim obigen Angebot entfällt) = 334 €
    Mich juckts schon seit Tagen in'n Fingern. Muss nur den bösen Netlock entfernt bekommen und wenn das auch wieder 99€ kostet ... :(

    Zitat

    Original geschrieben von eviltrooper
    ich warte nun schon seit November auf das Teil.


    Ich hatte November vor 2 Jahren SEHNSÜCHTIG auf ein neues Handy gewartet (jeden Tag bei O² im Shop geguckt). Zu Beginn auf das Nokia 3660, dann auf's SX1 und dann auf's Sendo X. Und ich war echt HEIß! (d.h. wollte endlich unbedingt ein neues Handy haben) und hey was soll ich sagen ... mit jeder Woche (jedem Tag) der quälenden Warterei ist meine Ungeduld gesunken bis ich mich selbst nicht mehr kannte :D
    Naja die Ernte der Warterei war dann letztendlich ein MDA II der vor 'nem halben Jahr noch fast das Beste (bzw. "geilste" ;-) ) Handy auf'm Markt war und es war billiger als mein damaliger Wunsch nach dem Sendo X.
    Der XDA IIi ist zur Zeit auch eines der geilsten Handys aaber vielleicht wirst du bis zu seinem Erscheinen schon Besitzer des BenQ P50 sein oder der XDA IV wird vorgestellt und du entscheidest dich für ihn und blickst zurück und denkst: "Die Warterei hatte doch ein Gutes" ;)