O² - Kann mir jemand meine Gutschriften erklären?

  • Per eMail hatte ich den letzten Kontakt vor einem halben Jahr (Dezember), als ich meinen Bruder als Kunden geworben hatte. Da hatten die mir geschrieben, dass ich dafür keine Werber-Prämie bekomme, da es sich um einen Vertrag mit Sonderkonditionen handelt (Studententarif).


    Vielleicht frag ich doch einfach mal per eMail bei denen nach... hab nur Angst, dass es sich dann als Irrtum herausstellt. :eek:

  • Bei mir steht bei Gutschriften und Vergünstigungen seit Monaten

    Code
    Das Restguthaben von 6,4600 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet


    Wird es aber nich sondern immer "weitergeschoben" von Rechnung zu Rechnung


    Da hatte ich im Dezember die Homezone gewechselt! Das wurde mit 7,49€ (mit MwSt.) abgerechnet und die Gutschrift ist nie erfolgt. Der Wechsel war kostenlos weil ich 200 Bonuspunkte eingesetzt hab! (Um direkt 100 wiederzukriegen wegen allgemein dem Wechsel der Homezone *lol* )
    Auf der Rechnung vom Dezember (wo das mit der 6,4600 EUR-Gutschrift das erste Mal steht) findet sich darüber auch der Satz:
    O² Bonusprogramm - Wechsel der Homezone bis 27.11.2006
    Also der Wechsel fand schon statt und wird nicht so lange dauern :-) kA was das heißen soll
    Wie war das bei euch beim Wechsel der Homezone ?

    Jesus rult



  • Wenn du Bonuspunkte einlöst, z.B. für einen HZ-Wechsel und sofort danach den Wechsel durchführst , kann das System das nicht so schnell verarbeiten .
    Das bedeutet, du bezahlst den Wechsel und die Prämie wartet noch immer auf die Einlösung und steht sozusagen in Wartestellung.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!